T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Hi kann man das Angebot mit dem N95 8GB vielleicht noch irgend wie bekommen??
    Oder ein ähnliches Angebot mit dem N95 8GB??


    @ DaRappa hab dir auch ne Mail geschickt ^^

    Don't judge any one you realy don't know...

  • Auch bei mir lief bisher alles glatt. Vielen Dank für die Aktion, jetzt muß nur noch die pünktliche Auszahlung erfolgen und alles ist super! :top:

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • ich hab darappa wegen den ipod upgrade eine mail geschickt,hab das gleiche problem.bisher noch keine antwort is aber auch WE.wir warten ma ab..^

  • DaRappa klärt das gerade mit seinem Lieferanten !


    Nach meinen Informationen bekommen die Händler/Lieferanten von Apple eine Gutschrift für alle ipod touchs die nach dem offiziellen update/upgrade 01/08 verkauft wurden.


    Wenn alles optimal läuft sollten wir unsere Auszahlung zzgl. 17,99€ erhalten !


    Olli

  • Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nintendo Wii: -520€ <- knapp


    Auch wenn die Aktion beendet ist...


    ...beantwortet bitte einem N00b eine hoffentlich nicht unsinnige Frage: Habe ich das richtig verstanden? Man schließt einen My Faves Duo Vertrag ab und bekommt dafür 520 € ausgezahlt und einen Nintendo Wii dazu? O_o

  • Re: Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08


    Zitat

    Original geschrieben von Skellington
    Auch wenn die Aktion beendet ist...


    ...beantwortet bitte einem N00b eine hoffentlich nicht unsinnige Frage: Habe ich das richtig verstanden? Man schließt einen My Faves Duo Vertrag ab und bekommt dafür 520 € ausgezahlt und einen Nintendo Wii dazu? O_o



    Ähm jaaaaa...! Why not??

  • Ja, das ist aufn ersten Blick zu schön um wahr zu sein ^^


    Wii = 250 € + 520 € Auszahlung = 770 €


    24x 30 € My Faves = 720 €


    -> macht auch noch 50 € Gewinn


    Das muss sich doch irgendwie für DaRappa rechnen, kann mir nicht vorstellen, dass die Provision derart hoch ist ^^

  • Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Nimm Dir einfach mal die Zeit und schau Dir mal Beiträge im Forum aus dem letzten halben Jahr an. da gibt es genug ähnlicher Angebote.
    Keiner der Händler arbeitet umsonst, also wenn sie daran nichts verdienen würden würden sies nicht machen...

  • Erlaubt mir eine Frage:


    Wenn das Paket angeblich seit Heute morgen 7Uhr [laut DPD-Website] in Berlin ist und sich in der "Ausrollung" befindet - wie lange dauert es, bis es kommen wird? Heute noch? Oder doch eher Morgen damit rechnen?


    Danke :D


    [EDIT] Erledigt ;) Waren schon da, beim Nachbarn abgegebn, mich nicht informiert :D

    # ...

  • Hallo,


    wird bei einem von Euch die E-Mail-Flat Option auf der T-Mobile Webseite angezeigt?


    Bei mir ist nur im oberen Bereich web'n'walk Starter ausgewählt. Dann die vier Sachen unter Weitere Optionen und bei den Sparoptionen ist nur ganz oben ein Haken.


    Muss ich jetzt diese kostenlose (3-Monate-)Option gar nicht deaktivieren? Oder wird die nur nicht angezeigt, weil die kostenlos ist und sie wird dann erst gezeigt, wenn ich bezahlen muss?


    MfG
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!