@ DaRappa
Könntest du mir vielleicht mal ein Angebot für das HTC Touch Dual mit 2 Verträgen machen? Hatte dir auch schon eine email geschrieben.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
Könntest du mir vielleicht mal ein Angebot für das HTC Touch Dual mit 2 Verträgen machen? Hatte dir auch schon eine email geschrieben.
Danke
kleiner Tipp von mir für alle, die nur einen Vertrag erhalten haben, mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem ... ruft direkt die Bonitätshotline an Tel: 01805-333250 und seit schön nett und charmant und erzählt denen einen guten Grund warum ihr gerade jetzt 2 Verträge haben möchtet
... die Mitarbeiter haben bei meinem Kollegen ohne Probleme eine Ausnahme gemacht ... er ist aber auch "nur" Neukunde und hat keine Schufaeinträge, Neukunden erhalten bei T-Mobile nur grundsätzlich vom System her erstmal nur einen Vertrag und nach 3 Monaten den nächsten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike1977
kleiner Tipp von mir für alle, die nur einen Vertrag erhalten haben, mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem ... ruft direkt die Bonitätshotline an Tel: 01805-333250 und seit schön nett und charmant und erzählt denen einen guten Grund warum ihr gerade jetzt 2 Verträge haben möchtet... die Mitarbeiter haben bei meinem Kollegen ohne Probleme eine Ausnahme gemacht ... er ist aber auch "nur" Neukunde und hat keine Schufaeinträge, Neukunden erhalten bei T-Mobile nur grundsätzlich vom System her erstmal nur einen Vertrag und nach 3 Monaten den nächsten
Wenn du der bist an den ich gerade denke: Hat funktioniert, 2x Vertrag wurde aktiviert!
ZitatOriginal geschrieben von Mike1977
kleiner Tipp von mir für alle, die nur einen Vertrag erhalten haben, mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem ... ruft direkt die Bonitätshotline an Tel: 01805-333250 und seit schön nett und charmant und erzählt denen einen guten Grund warum ihr gerade jetzt 2 Verträge haben möchtet... die Mitarbeiter haben bei meinem Kollegen ohne Probleme eine Ausnahme gemacht ... er ist aber auch "nur" Neukunde und hat keine Schufaeinträge, Neukunden erhalten bei T-Mobile nur grundsätzlich vom System her erstmal nur einen Vertrag und nach 3 Monaten den nächsten
habe den Tipp gerade war genommen und dort angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir das bei Neukunden generell nur 1 Vertrag zu stande kommt. Ich habe ihm auch gesagt das beide Verträge genutzt werden aber es ist da momentan nichts zu machen.
Edit auch nach dem 2ten Versuch Erfolglos
also wie gesagt bei meinem Kollegen hat es funktioniert ... es sind halt immer Einzelfallentscheidungen ... er hat nur gesagt, dass zwei Verträge diesen Monat auslaufen und er diese halt dann gerne bei T-Mobile abschliessen wolle ... um die dort weiterzuführen ... es kommt manchmal auch auf den Hotliner an ![]()
Also generell nur einer ABER der Hotliner kann auch einen Vermerk im System machen und einen zweiten genehmigen ![]()
Ich würde nicht aufgegen und ggf. später nochmal anrufen und versuchen ![]()
@ DaRappa
Es ist totaler Schwachsinn das Neukunden nur einen Vertrag bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es ist totaler Schwachsinn das Neukunden nur einen Vertrag bekommen.
Diese Aussage hat mir die T-Mobile Hotline so 2 Mal mitgeteilt ... die haben gesagt Neukunde erst einmal ein Vertrag und nach 3 Monaten erst weitere Verträge ...
Wobei die Hotliner erzählen ja auch viel ... wie jeder weis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike1977
also wie gesagt bei meinem Kollegen hat es funktioniert ... es sind halt immer Einzelfallentscheidungen ... er hat nur gesagt, dass zwei Verträge diesen Monat auslaufen und er diese halt dann gerne bei T-Mobile abschliessen wolle ... um die dort weiterzuführen ... es kommt manchmal auch auf den Hotliner an
Also generell nur einer ABER der Hotliner kann auch einen Vermerk im System machen und einen zweiten genehmigen
Ich würde nicht aufgegen und ggf. später nochmal anrufen und versuchen
@ DaRappa
Aha er hatte also schon 2 Verträge dann lag es wohl daran. Na ja da kann man nichts machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!