T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • @ DaRappa



    Könntest du mir vielleicht mal ein Angebot für das HTC Touch Dual mit 2 Verträgen machen? Hatte dir auch schon eine email geschrieben.



    Danke

  • kleiner Tipp von mir für alle, die nur einen Vertrag erhalten haben, mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem ... ruft direkt die Bonitätshotline an Tel: 01805-333250 und seit schön nett und charmant und erzählt denen einen guten Grund warum ihr gerade jetzt 2 Verträge haben möchtet ;-) ... die Mitarbeiter haben bei meinem Kollegen ohne Probleme eine Ausnahme gemacht ... er ist aber auch "nur" Neukunde und hat keine Schufaeinträge, Neukunden erhalten bei T-Mobile nur grundsätzlich vom System her erstmal nur einen Vertrag und nach 3 Monaten den nächsten ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike1977
    kleiner Tipp von mir für alle, die nur einen Vertrag erhalten haben, mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem ... ruft direkt die Bonitätshotline an Tel: 01805-333250 und seit schön nett und charmant und erzählt denen einen guten Grund warum ihr gerade jetzt 2 Verträge haben möchtet ;-) ... die Mitarbeiter haben bei meinem Kollegen ohne Probleme eine Ausnahme gemacht ... er ist aber auch "nur" Neukunde und hat keine Schufaeinträge, Neukunden erhalten bei T-Mobile nur grundsätzlich vom System her erstmal nur einen Vertrag und nach 3 Monaten den nächsten ;-)


    Wenn du der bist an den ich gerade denke: Hat funktioniert, 2x Vertrag wurde aktiviert!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa,


    kannst du diese Vorgehensweise von T-Mobile bestätigen?


    Zitat

    Original geschrieben von Mike1977
    ..., Neukunden erhalten bei T-Mobile nur grundsätzlich vom System her erstmal nur einen Vertrag und nach 3 Monaten den nächsten ;-)


    Guido :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike1977
    kleiner Tipp von mir für alle, die nur einen Vertrag erhalten haben, mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem ... ruft direkt die Bonitätshotline an Tel: 01805-333250 und seit schön nett und charmant und erzählt denen einen guten Grund warum ihr gerade jetzt 2 Verträge haben möchtet ;-) ... die Mitarbeiter haben bei meinem Kollegen ohne Probleme eine Ausnahme gemacht ... er ist aber auch "nur" Neukunde und hat keine Schufaeinträge, Neukunden erhalten bei T-Mobile nur grundsätzlich vom System her erstmal nur einen Vertrag und nach 3 Monaten den nächsten ;-)



    habe den Tipp gerade war genommen und dort angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir das bei Neukunden generell nur 1 Vertrag zu stande kommt. Ich habe ihm auch gesagt das beide Verträge genutzt werden aber es ist da momentan nichts zu machen.



    Edit auch nach dem 2ten Versuch Erfolglos

    Gruß Tobias

  • also wie gesagt bei meinem Kollegen hat es funktioniert ... es sind halt immer Einzelfallentscheidungen ... er hat nur gesagt, dass zwei Verträge diesen Monat auslaufen und er diese halt dann gerne bei T-Mobile abschliessen wolle ... um die dort weiterzuführen ... es kommt manchmal auch auf den Hotliner an ;-)


    Also generell nur einer ABER der Hotliner kann auch einen Vermerk im System machen und einen zweiten genehmigen ;-)


    Ich würde nicht aufgegen und ggf. später nochmal anrufen und versuchen ;-)


    @ DaRappa


    Danke :top: ... ja der bin ich ;)

  • Es ist totaler Schwachsinn das Neukunden nur einen Vertrag bekommen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es ist totaler Schwachsinn das Neukunden nur einen Vertrag bekommen.


    Diese Aussage hat mir die T-Mobile Hotline so 2 Mal mitgeteilt ... die haben gesagt Neukunde erst einmal ein Vertrag und nach 3 Monaten erst weitere Verträge ...
    Wobei die Hotliner erzählen ja auch viel ... wie jeder weis



  • Aha er hatte also schon 2 Verträge dann lag es wohl daran. Na ja da kann man nichts machen.

    Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!