[Ebay] N95 8GB NOKIA + BASE 2 inkl. SMS FLAT *Nur 1x BASE

• Allein schon Anhand der Bewertungen würde ich dort auf keinenfall kaufen.

außerdem

35x24= 840 €

na wenn das nicht günstig ist :D

Gruß Tobias

• aeh, was ist an den Bewertung soo schlecht?

Dir ist schon klar das du fuer den Gegenwert von 840€, nicht nur ein N95 bekommst!
    Manche Menschen nutzen auch die Handyvertraeg die sie abschliessen und lassen sie nicht ungenutzt in die Schublade rumliegen....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also der Vertrag soll genutzt werden.
    D.h. 24x 20 = 480 EUR fallen somit bei Base so und so an.

Es ist jetzt die Frage, ob die quasi 24x 15 = 360 EUR gerechtfertigt sind für das Handy bzw, ob ein TT Händler auf 24x 10 = 240 EUR runterkommen kann.

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    aeh, was ist an den Bewertung soo schlecht?

Dir ist schon klar das du fuer den Gegenwert von 840€, nicht nur ein N95 bekommst!
    Manche Menschen nutzen auch die Handyvertraeg die sie abschliessen und lassen sie nicht ungenutzt in die Schublade rumliegen....

Das ist deine Meinung! Für wen sich der Vertrag lohn der kann ja zuschlagen.

Ich persönlich kaufe nur bei Händlern von Mindestens 99% positiven Bewertungen. Wie gesagt ist meine Meinung.

Desweiteren hat hier von Schublade niemand was gesagt.

Gruß Tobias

• Hab das Angebot auch gesehen, aber halte Abstand davon. Kann gut gehen, aber sicherlich wird es so sein, dass es lange dauern wird, bis die Ware da ist. Warum ist er denn immer noch als Privat angemeldet???
    Wie dem auch sei, für 35 Eur pro Monat (ca. 800 Eur) ist mir das zu riskant...zumal es komisch ist, wie das überhaupt mit einem Vertrag finanziert wird. Überleg mal: welcher Provider zahlt denn ca. 500-600 Eur Provision für einen Base Vertrag??? Das muss ja mind. 500 Eur sein, um das N95 8GB zu kaufen und es dem Kunden gratis zu geben...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Es gibt die Base 2 Winter Flatrate für 20 Euro...+ 5 SMS Option

Also ist das Angebot hier ein +HW 10Euro Angebot....nix besonderes

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• ne, ist schlimmer.
    der anbieter gibt euch 2 verträge. 1 base + t-mobile mini m.
    und der base vertrag ist ohne sms flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!