Rarität Sendo X mit viel Zubehör

• Biete ein extrem seltenes Sendo X ;) (selbst bei Ebay gibt es keine mehr) inklusive orginal Sendo X Falttastatur, orginal Sendo X Ledercase, orginal Sendo X KFZ Ladekabel, orginal Kopfhörer, Orginalverpackung und Anleitung, Software und 512 MB Speicherkarte, USB Kabel natürlich auch.

Das Sendo X hat normale Gebrauchsspuren (Display ist Top und war immer mit Folie geschützt, lediglich der Akkudeckel sieht ein wenig zerkratzt aus).
    Ich hatte das Telefon ca 1,5 Jahre im Betrieb und der Akku hält noch fast so lange wie am ersten Tag, leider hat das Sendo momentan den bekannten Mikrofon Bug (der Kenner weiß Bescheid) aber ich hab im Moment keine Lust und Zeit den Fehler zu beheben. Es findet sich hier im Forum eine Anleitung mit der das Problem innerhalb von 15 min beseitigt ist.

Fotos kann ich auf Wunsch gerne versenden, das kann aber 1 bis 2 Wochen dauern da ich momentan nicht Zuhause bin.

Preis 120 € VHB, gerne auch Tausch gegen ein Nokia E61 z. B. aus der T Punkt Aktion. Abholung und Besichtigung in Berlin ist möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!