Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    der unterschied von pats war ja schon sehr groß


    Naja, im Gegensatz zu dem Bild von Micha3587 sind die von pat20 mit dem N82 aber auch bei super Sonnenverhältnissen gemacht und schöne Blumen drauf - beim Micha ists so wie es aussieht Vormittag mit Nebel im Hintergrund und so gut wie kaum Sonne - kein Wunder, dass es da nicht so "toll" aussieht, aber die Details kann man genauso gut erkennen. Sehe da jetzt kein Drama wie die Anderen hier..


    Btw: Könnte mir noch Jemand meine beiden Fragen beantworten:


    Zitat

    Original geschrieben von truce
    Mal was zum Lieferumfang:
    Soweit ich gelesen habe, ist ja ein Ladekabel dabei.
    Aber keines für KfZ 12V oder?
    Das bräuchte ich nämlich schon des Öfteren wenn ich es als Navi im Auto nutzen will..


    Zitat

    Original geschrieben von truce
    und noch ne Frage an die, die sich schon mit SPB Progs auskennen:


    Was ist der Unterschied zwischen
    "Spb Mobile Shell 2" und "SPB Pocket Plus 4" ?

  • Also nach wie vor läßt sich das Omina mit der Beenden Taste nicht sperren.


    Vielen Dank an die vielen Hinweisgeber.


    Heute Nachmittag ist mir das Omnia wieder 2 mal kapital abgestürzt. Einmal direkt nach einem Gespäch und ein weiteres mal, als ich beim Filmschauen (war nur ein Test) den MP beenden wollte. Standbild und das wars.


    Nun habe ich hier ja auch eifrig mitgelesen und mitbekommen, dass es deutsche Verpackungen und europäische gibt. Meine ist in eng gewesen.


    Sollte das wirklich einen Unterschied machen???


    Was die Bedienung als solches angeht, so muß ich sagen, dass ich mich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun so langsam an das TP gewöhnt habe und selbst die Bildlaufleiste ohne Mühe mit dem Daumen recht zielsicher bewegen kann.


    Soweit so gut.


    Handy habe ich heute so gegen 12 Uhr in Berieb genommen und 12 Stunden später kam die erste Warnung das Akkustand bedenklich ist.


    Am Tag viel rumgespielt. Navi ausprobiert. Mehrere Telefonate. Mailabrufe. Filmbegutachtungen und Vergleiche. (Mailabruf automatisch alle 5 Minuten)


    Nun ich denke der Akku trainiert wohl noch.


    Am Montag werde ich mal meinen Lieferanten kontaktieren, was nun zur Fehlerbehebung zu tun ist. Austauschgerät oder was auch immer. Den die vielen Abstürze toleriere ich nicht länger. Genausowenig, dass ich das Gerät nicht sperren kann.


    Habe auch noch keine externen Programme draufgespielt. Ausser Musik und einen Film ist alles soweit noch im Urzustand.


    Ich habe mit das Manual durchgelesen. Mag sein das ich es überlesen habe, aber neben dem Einschaltbutton ist ja auch noch eine Resetöffnung. Was passiert nun genau wenn man diesen Reset (Wie lange muß man ihn drücken?) ausführt. Hat man da den Auslieferungszustand???




    Gruß


    Stony

  • Hab jetzt mal en paar Fotos gemacht und hochgeladen. Soll sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden.. mir gefallen die bei schönen Lichtverhältnissen eg. gut. Bei schlechtem Licht ist es ein wenig trüb aber stimmt von den Farben soweit.
    Panorama ist ganz nett aber in schnelle gemacht und dadurch leichte Fehler. Habe beim Panorama 5 von 8 Möglichen gemacht.


    gutes Licht 1
    gutes Licht 2 (das wurde durch ein Fenster gemacht.. die Flecken waren auf der Scheibe!)


    schlechtes Licht 1
    schlechtes Licht 2


    Panorama
    Ganz dunkle Ecke mit Licht (just 4 fun)


    EDIT: Habe Größe auf 1024*768 geändert (außer beim Panorama) und sonst nichts geändert.

  • Also zu der Akkuleistung kann ich bisher nur positives berichten!
    Ich habe es heute direkt aufgeladen (ka ob es komplett voll war, gab keine Meldung, aber Anzeige war voll:D) dann hab ich das Teil eigentlich fast garnicht aus der Hand gelegt... durchgehend rum gespielt... gesurft, geknipst, eingestellt und und und... siehe da, der Akku hat grad mal einen Strich weg Oo
    Bei meinem Ex (N95 8gb) war der Akku nach ner Std surfen schon fast in den Knien.
    Also bisher muss ich ganz klar sagen, dass ich sehr begeistert bin und es absolut nicht bereue mir dieses nette Teil zugelegt zuhaben, *klopf auf Holz* ;)


    Aber eins wundert mich doch noch:
    Wo zur Hölle soll im Startmenu (oder generell) büdde Googleanwendungen sein?!
    Ich find das irgendwie nicht lol
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!


    Pics kommen morgen, muss nu erstma weiter spielen und dann auch irgendwann mal pennen:D N8

  • Hurra ich habs gefunden.


    Also: Es darf die interne PIN Anfrage nach x Minuten nicht aktiviert sein um mit der Beenden Taste das Omnia zu sperren.


    Ich fass es nicht. Nur durch Zufall habe ich das gerade eben herruasgefunden.
    Weil es mich nervte, jedesmal wenn ich das Omnia aus dem Standby aufgeweckt habe, den GerätePIN eingeben zu müßen, habe ich diesen einfach mal deakiviert (Hacken entfernt)


    Und nu gehts mit der Tastensperre.


    Das hat was....


    Gruß


    Stony


    der, der laufend was neues, gutes und schlechtes, entdeckt....*schmunzel

  • GPS


    Hallo,


    sagt mal wo schalte ich GPS ein? er findet es irgendwie beim Navigieren so gar nicht... oder ist es dann automatisch gestartet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Borussia_MG
    Hier sieht man schonmal, was die neue Firmware unter anderem beinhaltet.


    "Außerdem liest die 5-Megapixel-Kamera nach dem Update Visitenkarten"


    ähm...mein Handy liest die JETZT schon ein...unter Menüpunkt "Smart Reader"...müsstet ihr doch auch haben? :eek:


    Mein GPS hat gestern auch kein Satelliten gefunden...erst im haus probiert und nachher 3min aufm Balkon...gefunden hat er aba nix...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stony


    Ich habe mit das Manual durchgelesen. Mag sein das ich es überlesen habe, aber neben dem Einschaltbutton ist ja auch noch eine Resetöffnung. Was passiert nun genau wenn man diesen Reset (Wie lange muß man ihn drücken?) ausführt. Hat man da den Auslieferungszustand???
    Gruß
    Stony


    jup...Werkszustand..wenn dein WM mal komplett den geist aufgibt. Bei so komplexen Software is das von nöten. ;)


  • Päckchen befindet sich im Logistikzentrum von DHL und wird wohl nun nach Land/Bundesland/Stadt sortiert. Wenn das heute stand, dann wird es morgen nacht (also von Sonntag auf Montag) auf die Strasse gehen und dann am Montag wohl aber ehr Dienstag bei dir auf der Matte liegen. ;)


    Meist: von Österreich nach Deutschland 1-2 Tage
    Von Deutschland zu deinem Heimischen LogZentrum 1-2 Tage


    also rechne mal zwischen 3-5 Tage...
    alles natürlich ohne gewähr.... arbeite nicht bei DHL ^^
    Notfalls google mal mit folgenden Stichworten:
    DHL Österreich lieferung Deutschland dauer


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!