Es ist die Testversion für 15 Tage. Einfach per Datenkabel aufs Omnia ziehen und dann dort enpacken. Alles installiert sich von selbst. Ich habe es zusätzlich gekauft, man bekommt einen Key zum Aktivieren.
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaRcO0812
Ist der 1. (kostenlose) download die vollversion? oder nur ne testversion??Ich habe mein Omnia zwar noch nicht aber wie bekomme ich das dann drauf?
mit dem PC auf ne SD karte und dann ins i900 oder wie?
und wie installiere ich es auf dem i900?Danke

die datei endung ".cab" kannst du auch direkt vom handy downloaden und installierenZitatOriginal geschrieben von Kölner
Es ist die Testversion für 15 Tage. Einfach per Datenkabel aufs Omnia ziehen und dann dort enpacken. Alles installiert sich von selbst. Ich habe es zusätzlich gekauft, man bekommt einen Key zum Aktivieren.
wie gekauft? -
Ich habe es für knappe 30 € als Vollversion drauf. Für immer quasi.
Mann kommt auch über den Homtab direkt ins Hauptemnü.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich habe es für knappe 30 € als Vollversion drauf. Für immer quasi.Mann kommt auch über den Homtab direkt ins Hauptemnü.
Ist die 15 tage Testversion auch in den Funktionen eingeschränkt, oder nur in der Dauer? -
Ne nur in der Dauer
-
Löscht sie sich nach 15 tagen selbst oder wie bekomme ichs danach wieder vom i900??
-
Man kann einstellen, dass auf der linken Taste das Omniamenü angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Man kann einstellen, dass auf der linken Taste das Omniamenü angezeigt wird.Und wo,
finde es nicht? -
Rotation
Sagt mal habt ihr auch eingestellt, dass sich das display automatisch drehen soll? Wenn ich das handy aus mache und wieder an ist die einstellung wieder weg und ich muss es wieder neu einstellen. ist das normal?
-
Re: Rotation
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Sagt mal habt ihr auch eingestellt, dass sich das display automatisch drehen soll? Wenn ich das handy aus mache und wieder an ist die einstellung wieder weg und ich muss es wieder neu einstellen. ist das normal?
hm das problem habe ich nicht.
sagt mal welchen messenger benutzt ihr? bei "fring" nervt mich, dass ich immer ausversehen alle anrufe und dass offline benutzer angezeigt werden -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!