Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    btw: hat schon jemand sein handy geupdatet oder weiß jemand ob das funktioniert mit dem update aus singapore?

ne, das is mir zu unsicher - ich wart lieber auf ein deutsches update..

EDIT: Ich hab mal irgendwo gesehen, dass man beim Drehen des Displays verschiedene Animationen einstellen kann - gibts das in unserer Firmware noch nicht, oder finde ich das einfach nur nicht?

Und hat hier mal Jemand erfolgreich andere Navi-Programme ausprobiert?
    Bei mir hat das Route66 zwar auf Anhieb funktioniert, doch leider finde ich die "Suchfunktion" beim Städte eingeben nicht wirklich gelungen. Fände es gut, wenn man zB die ersten 2-3 Buchstaben der Stadt / Straße eingegeben hat, dass dann schon ne VOrauswahl da steht - geht ja beim Route66 nicht :flop:

• Zitat

btw: hat schon jemand sein handy geupdatet oder weiß jemand ob das funktioniert mit dem update aus singapore?

http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=78206

hier hat das einer schon mit dem Update probiert....ich glaub auch nicht das der aus Singapur ist.....kann das nicht mal einer probieren, mit einem Reset kann man das doch sicher wieder rückgängig machen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=78206

hier hat das einer schon mit dem Update probiert....ich glaub auch nicht das der aus Singapur ist.....kann das nicht mal einer probieren, mit einem Reset kann man das doch sicher wieder rückgängig machen, oder?

mir wäre das glaub ich auch en bisken zu unsicher... aber wenns jemand ausprobiert, kann ers wenigstens dir in die schuhe schieben...
    hehe

• Hab ich schon vor mehreren Seiten gefragt:

kann einer von den Omnia Besitzern ein Video unter QVGA aufnehmen???

Bei GSM Arena ging es doch auch:

http://www.gsmarena.com/samsung_i900_omnia-review-267p6.php

Da wurde das Video mit 30fps aufgenommen. Versucht doch mal, die Auflösung runterzustellen, bzw. Qualität von Superfein auf Normal. Oder was es da auch immer gibt.

Dann habe ich heute einen Gutschein über 5,- EUR für einen Schutzfolien Shop erhalten. Da würde mich eine Vikuiti Folie nur 3,95 inkl Versand kosten.

Ich hatte mal eine Vikuiti für das K770 meiner Frau bestellt, aber durch diesen Klebstoff muss man die Folie direkt beim ersten mal 100% korrekt auflegen, oder gibt's da einen Trick??? Hab's aber vermasselt und die Folie dann weggeschmissen. Brando ist bis jetzt konkurenzlos, wie ich finde.

Da ich mir zu 90% das Omnia holen werde, könnte ich ja schon mal die Folie bestellen...

• Ich frag mich echt wie ich mein Omnia ins Heimnetzwerk einbinde und kabellos Daten vom Rechner aufs Handy bekomme... mit meinem N95 ging das mal.
    Hat da vielleicht jemand nen Rat?
    Da gibts doch sicher diverse Software, oder?

Ach und nen Softwareupdate wäre ma nice, vielleicht passt dann ja die Beschreibung zum Tel (zb. in Sachen Google Anwendungen unter Programmen:D)
    Echt lustig, dass Samsung ne Beschreigung mit dem Tel verschickt, in der von Anwendungen erzählt wird, die garnicht vorinstalliert sind Oo

Naja nichts desto trotz is das Teil der absolute Hammer... bin echt damit zufrieden.
    Und die Reaktionsgeschwindigkeit, von WM ist in meinen Augen auch zu verkraften, da bin ich von Nokia teils ganz andere Zeiten gewohnt;)
    Aber ich denke das sich noch einiges an der Software mit jedem Update verbessern wird.
    Ich bin echt mal gespannt wie das Aussieht, denn für Samsung ist Self-flashing ja absolutes Neuland;)
    Naja es bleibt wieder nur eins: Abwarten und Tee trinken..

• also ich hab einfach mal bei diesem ebayangebot welche geholt, die hier vor ein paar seiten empfohlen wurden..

ich glaub 12 folien für unter vier euronen inklusiv versand..

kommen allerdings erst montag. aber da mein omnia wohl auch noch auf sich warten lasen dürfte... :( kann ich ja noch warten...

• Zitat

also ich hab einfach mal bei diesem ebayangebot welche geholt, die hier vor ein paar seiten empfohlen wurden..

ich glaub 12 folien für unter vier euronen inklusiv versand..

kommen allerdings erst montag. aber da mein omnia wohl auch noch auf sich warten lasen dürfte... :( kann ich ja noch warten...

die folien hab ich auch. sind ganz okay. dauert aber wirklich ein tag bis das milichige und kleine blasen weg sein!

• MP3 Player

Sagt mal wieso bleibt das displaylicht immer an, wenn man mp3 spielt?
    ich finde das zieht ziemlich viel akku.

außerdem ist es blöd, wenn man abends zum einschlafen noch musik spielen will.
    dann is das ganze zimmer hell :eek:

kann man das nicht irgendwie einstellen?

• Zitat

Original geschrieben von Frankensoldat
    Ich finde auch kein GPS... War heute ne Stunde draussen mi dem Handy, aber er hat keine Satelitten gefunden. Kann vielleicht jemand helfen?

ich hatte das gleiche problem. hab nen softreset gemacht (den kleinen knopf reindrücken neben dem aus-knopf) und dann gings komischerweise sogar im haus.

• fpsce - psx emulator

hallo zusammen,

wird denn durch die "ungewöhnliche" auflösung von 400x240 die kompatibilität für programme eingeschränkt? die meisten programme werden ja für die auflösung 320x240 geschrieben sein nehme ich an? laufen diese dann nicht auf dem omnia oder sehe ich dann schwarze balken oder sonstwas?

vor allem würde mich interesieren ob der ps-one emulator fpsce auf dem omnia läuft, hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen gemacht? genug rechenleistung müsste das omnia ja bei dem starken prozessor haben um die spiele flüssig darstellen zu können...

danke im vorraus für die antworten!

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!