Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von benqi
    hey..
    sagt mal: kann man den bewegungssensor fürs kippen des displays auch ausschalten? denn heute als ich mir das omnia im saturn angeschaut habe, hat sich am display nichts getan...


    ist es leicht damit zu schreiben? auch mit fingern?


    ja kann man ausstellen


    ich fand es nicht so einfach eine sms zuschreiben man braucht sehr oft den stift bei der bedienung

  • da fragste den richtigen hehe


    ich habe es nach 1 stunde wieder eingepackt und zurück geschickt


    für mich war das system selber zu zäh und die reine bedienung mit den fingern nicht möglich


    zuviele sachen wo man einen winzigen punkt treffen muss ohne stift wird man irre

  • Also ich habe nun das Omnia seit 2 Wochen. In der ersten Woche war ich wirklich dermaßen von der Bedienung genervt das ich kurz davor war es zurückzugeben. Mittlerweile komme ich damit gut zurecht, nur das Diamond war besser in der Hinsicht. Habe vorgestern auf der Fahrt von Karlsruhe nach Stuttgart im IC einen langen Text in Word geschrieben, mit den Fingern klappte es Wunderbar. Auch im Laufen kann man schnell einen Satz hinschreiben, man muss nur wissen wie man das Ding bedient(Ich weis es zwar nicht aber bis jetzt klappt es ganz gut :D )


    Auch in den unteren Menues komme ich mit dem Finger zurecht, Zur Not hilft auch der Cursor. Ach und da ein Tipp, entweder ist es einbildung oder was weis ich. Aber wenn ich den Cursor nicht über das Windowsmenue sondern über das Samsung Today2 aktiviere und ihn dann über Windows auf Langsam stelle, läuft das Ding eigentlich richtig gut. Außerdem hat das Today2 auch noch die Taschenlampenfunktion.

  • kann man, wenn man ein handy mit vertrag kauft, das handy bei unzufriedenheit zurückschicken - also nur das gerät austauschen, den vertrag aber behalten?


    es geht nur ums antesten für höchstens einen tag, nicht um tagelanges nutzen.

  • ich kann nur von t-mobile und amazon berichten


    da liegt ein retour aufkleber/Formular dabei da muss man ankreuzen warum man es zurückschickt


    nach 2tagen hab ich mir dann ein anderes handy zuschicken lassen

  • ich habe ein Problem. Wenn ich mein Handy via Datenkabel an meinen PC anschließe, dann erkennt er nur die Speicherkarte, wenn ich diese rausnehme erkennt er das Handy garnicht. Mein Problem ist ich will etwas auf dem internen Speicher speichern und dieser wird mir nich angezeigt.
    Ich habe die Software installiert und das Windows Mobile Gerätecenter zeigt mir immer an das das Handy nicht angeschlossen ist obwohl dies der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!