DVD-Player mit Festplatte

• Hiho!

Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player mit integrierter Festplaate. Aber meine Suche blieb bisher erfolglos. Ich bin mir aber recht sicher, das ich darüber schonmal was gelesen habe. Kann mir jemand mit ein paar LInks auf die Sprünge helfen?

Gruß,
    Thomas

• Schau mal in den heutigen Media-Markt Prospekt: Da gibts ein Thomson-Gerät mit eingebauter Festplatte 40GB - Allerdings im Bundle mit einem Fernseher...

Thomson: DTH7000E

Kombinierter Festplatten-Digitalrecorder und DVD-Player
    Digital-Videorecorder mit 40 GB-Festplatte: bis zu 40 Std. Aufzeichnungsdauer mit Live Pause und gleichzeitigem Aufzeichnen und Abspielen
    NaviClick - macht das programmieren Ihres Videorecorders zum Kinderspiel
    Front-USB-Eingänge - leichte Verbindung für Übertragung von Digitalphotos auf die Festplatte
    Mit der Audio Jukebox können Sie eine umfangreiche Titelsammlung auf der Festplatte speichern
    Doppelter DVD-Pick-Up in Verbindung mit dem MP3-Decoder: Ermöglicht die Wiedergabe von DVD-Platten,
    Audio-CD und den meisten CD-R / CD-RW*
    RGB-Ein- und Ausgang für beste Aufzeichnungs- und Wiedergabe-Qualität
    Mit Digital Photo View können Sie auf CD-R gespeicherte JPEG-Photos oder die auf Festplatte geladene Photoalben ansehen

http://de.thomson-europe.com/F…nguageID=22&countryID=276

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Danke, das ist genau sowas, was ich gesucht habe :top:

Aber leider ist das mit knapp 700€ noch recht preisintensiv. Naja, mal gucken. Wird in einem halben Jahr vielleicht schon billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!