Hi @all,
verkaufe hier mein i-mobile 902, ist im gebrauchten Zustand, allerdings technisch einwandfrei und auch optisch in gutem Zustand. Kaum Gebrauchsspuren, bei eingeschaltetem Display sieht man die feinen strichartigen Kratzerchen auf der Displayscheibe dann auch gar nicht mehr.
Das Handy hat leider nur die englische Software drauf, aber damit kann jeder klarkommen, der zur Schule gegangen ist bzw. noch geht.
Das i-mobile kommt mit sämtlichem Zubehör, auch mit den Sony EX71 InEar-Kopfhörern, 128MB MicroSD etc.
Was das Gerät kann zeigt das folgende Review: klick.
Die Kamera ist wesentlich besser als z.B. vom N95, es ist eben eine echte Digicam, mit eingebautem Handy und nicht umgekehrt.
Den Unterschied stellt man besonders bei Innenaufnahmen fest, da versagen die anderen Handys gerne mal und das i-mobile meistert fast alles mit Bravour.
Außerdem kann man wirklich alles einstellen bei der Kamera wie bei einer echten Digicam.
Abgesehen davon hat die Kamera noch einen relativ starken Xenonblitz, ich kanns nicht beschwören, aber so wie ich es in Erinnerung habe, merklich stärker als beim K800i.
Das tolle an der Kamera ist, dass man ohne etwas verstellen zu müssen, einfach direkt drauf los fotografieren kann und das Foto wird in 95% aller Fälle ein voller Erfolg ![]()
Videoaufnahme geht in 640x480 bei 30fps und hat auch eine gute Qualität.
Preislich habe ich mir 160 Euro exkl. Versand vorgestellt.
Ich kann per Hermes oder DHL Paket versenden.
Hermes: 4,10 Euro.
DHL: 6,90 Euro.
Greetz
np4tm =)