SE K550i - Browser

• Schönen guten abend.
    Ich habe mir vor ein 2 Tage bei einem Onlinehändler das SE K550i bestellt, und nun hab ich eine frage zu Einstellungen bzgl des Browser.
    Dieser ist so voreingestellt das dieser immer als Startseite SE-Version von Google lädt, nun möchte ich aber das dieser immer das Vodafone-LIVE-Portal lädt sobald ich den Browser öffne.
    Einstellungen zum abändern der Startseite hab ich nicht gefunden!
    Vllt kann mir ja einer von euch helfen :-)

Besten dank schon mal im vorraus

MFG Crone83

• Wieder hochhol.

Sagtmal wie kann ich das sofortige Öffnen des Wap Portals deaktivieren ? Ein Tastendruck auf diese linke Taste und ich lande im VF Live Portal :(

• Du kannst ein üngültiges Internetprofil einstellen, oder in den Datenkonten die Passwortabrage einstellen.

• Danke erstmal, wo stell ich da des Passwort ein ? Ich finde das nicht ?

• Ich habe es gefunden. Aber dem Live Profil kann ich kein Passwort zufügen, weil mir das Gerät sagt, dass das Profil gesperrt sei ?!

Ich will doch nur nicht bei einem Tastendruck schon im Internet landen ...

Lasst sich denn wenigsten diese linke Taste umbelegen ? Ich suche schon verzweifelt.

• So, ich habe einfach ein leeres Konto erstellt mit Passwortabfrage, welche aber ein schlechter Witz ist und habe somit nun meine Ruhe ;)

Nur schade, dass sich diese linke Taste nicht umbelegen lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!