Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...

• man muss jedoch den seriennummernaufkleber auf den gutschein kleben und einsenden
    deshalb eben nur bei bestimmten händlern möglich

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    man muss jedoch den seriennummernaufkleber auf den gutschein kleben und einsenden
    deshalb eben nur bei bestimmten händlern möglich

Genau! Und Toshiba erkennt anhand der Seriennummer, ob der Player berechtigt ist oder nicht.

Grauimporte dürften z.B. komplett außen vor sein.

• Laut Toshiba Homepage ist das Gehäuse vom EP10 tiefer und höher als die beiden anderen. Das EP10 kann keine DVD+R(W) lesen und hat einen Erweiterungsanschluss mehr als die beiden anderen und einen S-Video-Anschluss. Der EP35 ist nur 24p kompatibel und hat als einziger "DeepColor"-Unterstützung, HBR-Audio, 7.1-Tonsignal und 5.1-analog-Kanal.

Laut Geizhals hat der EP30 auch 24p-Unterstützung. Ich nehme mal einfach an, dass das ein redaktioneller Fehler ist.

• @ Takko
    Ja, der EP30 kann auch 24p ausgeben - wäre ja sinnfrei wenn nicht.

Der Unterschied zwischen EP30 und EP35 liegt also nur im Audio Bereich wo der EP35 Punkten kann mit erweiterten Funktionen und Ausgängen.

Deep Color ist ein Marketing Gag. (muss von der Disk unterstützt werden - das ist aber weder bei HD DVD und blu ray der Fall)

@ notch
    soweit ich weiß ist das nur eine HD DVD mit 3 Folgen der ersten Staffel von STOS

• Nö, seit dem Update können EP10 und EP30 beide 24p. der EP10 zusätzlich Codefree DVD.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von brainbug1977
    @ Takko
    Ja, der EP30 kann auch 24p ausgeben - wäre ja sinnfrei wenn nicht.

Sicher? Ist das Fehlen dieser Angabe ein Fehler auf der Toshiba-Homepage ein Fehler?

Edit: Ok. Wenn durch ein Firmware-Update diese Funktionalität dazu gekommen ist, dann ist das verständlich. Toshiba hat da nur vergessen, die eigene Homepage zu aktualisieren.

• Zitat

Original geschrieben von brainbug1977
    @ notch
    soweit ich weiß ist das nur eine HD DVD mit 3 Folgen der ersten Staffel von STOS

"... 3 Titel mehr ..." + ;)

• Mal eine Frage, meiner ist heute gekommen, war kein Gutschein bei, habe dann den von der Toshiba Homepage heruntergeladen, leider ist die Auflösung dermaßen schlecht, dass man nicht mal erkennen kann, welche Filme da zur Auswahl hat, hat jemand das ähnliche Problem ?
    Wäre nett, wenn mal jemand sagen könnte, um welche Filme es z.B. aus der 1. Reihe handelt, 2. Film von links, dann noch 3. Film 2. Reihe, 1. Film 3. Reihe (Gruppe c) und 2. Film Gruppe D..

DANKE

• boecki1
    Zoom doch mit dem Acrobat Reader in das Dokument rein. Dann siehst alles "glasklar".

notch
    Da steht 3 Folgen... wenn bei dir Titel = Folgen sind, dann sind wir uns einig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!