Einmalig mit dem Laptop über ein SE K810i ins Internet

• Moin Leute,

ich habe ein Sony Ericsson K810i und muss Samstag einmal kurz (sehr wichtig) ins Internet, wirklich nur 5min.
    Kann ich meinen Laptop mit dem 810i verbinden um kurz zu surfen?

Wenn ja, was würde es kosten und wie wäre es realisierbar?

sry, aber ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie, Links wären auch top!

• Re: Einmalig mit dem Laptop über ein SE K810i ins Internet

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Moin Leute,

ich habe ein Sony Ericsson K810i und muss Samstag einmal kurz (sehr wichtig) ins Internet, wirklich nur 5min.

Einmal eingerichtet, kannst Du diese Funktion auch länger nutzen.....;)
    Egal, wie Lange Du surfen möchtest....an der Einrichtung ändert das nichts.

Zitat

Kann ich meinen Laptop mit dem 810i verbinden um kurz zu surfen?

Ja....;)
    Installiere die SE///-Software auf dem PC>richte eine neue DFÜ ein>dort wählst du als Modem das entsprechende SE///-Modem aus, entweder über BT/IR, wenn der PC/das Phone das kann oder über Kabel.
    Als "Nummer" nimmst Du die *99#. So sollte es klappen.....;)
    Kann auch sein, das SE/// einen Verbindungsmanager in der Software implemetiert hat. Mit dem geht es auch, allerdings kann ich Dir nicht sagen wie, da ich die Software nicht kenne.

Zitat

Wenn ja, was würde es kosten und wie wäre es realisierbar?

Keine ahnung, da ich nicht weiß, was Du machen möchtest.
    Nur lesen, etwas runterladen und wenn ja, wieviel....
    Frage bei der Hotline oder auf der Homepage des Netzbetreibers was ein MB für Kosten verursacht und überlege, wieviel MB Du nutzen wirst.....

• Mit Surf-Option bei o2-Genion und Abrechnung nach Zeit kosten 5 min in der Homezone 15 Cent; außerhalb 45 Cent. Für seltene Benutzung ideal. An Fixkosten gibt es bei Genion S (ohne Handy) nur einmalig die Anschlußgebühr (=Bereitstellung 25 Euro); alle Preise ggf. minus 15% online-Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!