Iphone oder das N82?

• Hi,

Bin zur zeit am überlegen welches ich von den beiden handys kaufen soll.
    Ich kaufe es bei ebay nicht mit vertrag.
    Das n82 günstiger ist ist mir eig. egal.

Nun wollte ich mal wissen von euch ob ihr mir vllt nen kauftipp geben könnt,
    da ich das handy nicht nach einiger wochen wieder verkaufen will, sondern länger behalten will.

Beim n82 finde ich die CAM klasse, aber das design stört mich sehr weil es so S****** aussieht.

Und iphone sieht einfach nur hammer aus, doch cam ist schlecht, und bluetooth zu anderen handy sgibts auch nicht.
    Desweiteren kann man ja nciht alle kopfhörer einstecken.

kein iPhone in 2018!

• Du solltest bei Deiner Auswahl auch bedenken das dass iPhone (falls kein TM Gerät welche sehr sehr selten sind) keinerlei Garantie hat und sich bei jeden Update die Frage stellt ob der SIM Lock nicht wieder aktiviert wurde??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Was heist TM gerät?
    Also bei ebay werden iphone angeboten wo steht mit turbo sim, kein firmware veränderung.

Hm... kumpels raten mir zu n82, wegen der cam aber das iphone macht einen auch wahnsiniig. :confused: :confused:

kein iPhone in 2018!

• TM = T-Mobile

Fast alle iPhones bei Ebay kommen aus den USA und dadurch hast du hier in BRD natürlich keinen Anspruch auf Garantie. Außerdem laufen einige iPhones wohl nach dem neusten Update auch mit einigen Turbo Sim karten nicht mehr.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!