Hallo,
welches altes oder neues egal, hauptsache, sehr günstiges Handy würdet ihr empfehlen als Festnetz-Telefonersatz.
Schwerpunkte hier müssen: Sprachqualität, Lautsprecher, Empfang, Akku und Handlichkeit.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welches altes oder neues egal, hauptsache, sehr günstiges Handy würdet ihr empfehlen als Festnetz-Telefonersatz.
Schwerpunkte hier müssen: Sprachqualität, Lautsprecher, Empfang, Akku und Handlichkeit.
Vielen Dank
Entweder das Nokia 6210 oder das 6310- sehr guter Akku- sehr handlich und sehr gute Sprachqualität- und mittlerweile auch recht günstig.
Meiner Meinung nach passt das 3110c oder beser das 3109c super. Sehr praktische Lautsprecherfunktion. Lange Standby und Sprechzeit. Liegt auch klasse am Ohr. Habe eine 6310i als Festnetzersatz. Werde dies aber doch jetzt gegen das 3110c austauschen. Ich finde, es ist ein vergleichbarer Tausch, auch wenn das 6310 etwas besser am Ohr liegt.
Das Nokia E50 erfüllt deine technischen Anforderungen mit Bravour, allerdings weiß ich nicht ob es für dich in die Kategorie "sehr günstig" fällt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!