BMW-Treff geht nicht mehr?

  • Haben wir von TT schon den Server von Bmw-Treff gesprengt? Ich wollte gerade rein aber die ganze Zeit nur Fehlermeldungen.:confused:
    wollte das hier mal posten 7er Rückruf

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Cool, forenübergreifende Infos. :)
    Wurde hier schon angesprochen. Hat mit dem neuen Forum nichts zu tun, der Server zuckt noch nicht mal richtig.


    ;)

  • Dienstag, 28. Mai 2002 |
    Fatal error: Failed opening required '/homepages/17/d65869342/htdocs/vb/admin/config.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/17/d65869342/htdocs/tpl/anzahl_user.php3 on line 8
    bei mir kommt dieser Text:confused: wenn ich auf http://www.auto-treff.com gehe.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • :(
    Es gibt Tage, an denen geht alles schief...
    :(


    Wird wohl doch nichts mit der Mütze Schlaf. Danke für den Hinweis.


    Edit:
    Läuft wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!