Hallo,
wenn ich bei Outlook die Mails speichern (zum formatieren) will, reicht es, wenn ich nur die Outlook.pst speichere? Sind da auch die Kontakte usw mit drin?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich bei Outlook die Mails speichern (zum formatieren) will, reicht es, wenn ich nur die Outlook.pst speichere? Sind da auch die Kontakte usw mit drin?
Gruß
Ja, in der outlook.pst ist alles drinn.
Wenn Du die nachher wieder an die Stelle kopierst,
bleiben sogar Deine Mail-Regeln erhalten.
Ok, danke.
Mir fällt gerade auf, dass ich das Geplauder und nicht das Software erwischt habe.
Danke, seb99.
@Mod, Kann geschlossen und verschoben werden. Sorry!
Ich würde eine seperate pst für die Kontakte machen.
Bei mir ist das nämlich schon einmal in die Hose gegangen... und ich weiß bis heute nicht, was falsch gelaufen ist.
wie mache ich das?
datei --> importieren/exportieren --> exportieren in eine datei --> persönliche orner-datei (pst) --> Kontakteordner markieren --> dann aus backup.pst "kontakte.pst" oder "backup2.pst" o.ä. machen --> los gehts
und wie mach ich das wenn sich outlook nicht mehr öffnen lässt?
das problem ist , dass ooutlook sich nicht starten lässt... ich also nicht über datei reinkomme
Ach, ich hätte wohl genauer lesen sollen
Da habe ich dann auch keine weitere Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!