Soweit ich weiß, machen die solche Angebote nur bei Inzahlungnahme eines alten Handy.
Bin mir aber bei diesem Angebot nicht sicher.
SL45i: 199€, T68i: 299€. R600: 111€
-
-
-
Hey, das gibts doch nicht.... jetzt war ich gerade in Krefeld.
Und dann sowas
(naja. Geld hätte ich eh nicht mehr gehabt, nach zwei Camel-Jacken :D) -
Zitat
Original geschrieben von nowa
Soweit ich weiß, machen die solche Angebote nur bei Inzahlungnahme eines alten Handy.
Bin mir aber bei diesem Angebot nicht sicher.Das gilt aber nicht bei diesen Preisen.R600 hab ich noch massig da,SL45i is wech,V70 hat noch nen Nachbarshop eins.;)
T68i in Mineral Grey is auch noch da.
Gruß Dominik
-
Hallo Dominik,
also gibt es das T68i auch in Mineral Grey für 299 € ??
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo Dominik,also gibt es das T68i auch in Mineral Grey für 299 € ??
Jup.T68i in Mineral Grey koscht auch 299€.Mit Cam 399€.
Das My-X5 gibts für 149€.
Hab grad im Intranet nachgeschaut.Gruß Dominik
-
So, falls es noch jemanden interessiert......
in Krefeld gibts V70, aber leider keine SL45i mehr (sind die letzten noch vor W. rausgegangen)
-
Hi zusammen,
ich kram den Thread mal raus, um meine Erfahrungen mit dem Phone House in Neuss zu posten:
Unter aller S**.
Ich war aufgrund des Postings hier im Phone House, und wollte mir das T8i kaufen. Soweit , so gut. Dann sagt der Kollege hinter der Theke, ja haben wir , kein Thema. Sogar Mineral Grey, super, dachte ich mir, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Als der dann nach hinten ruft, irgendwas auf türkisch, ruft der andere was zurück, und der hinter der Theke: Wir können Dir das Handy verkaufen, allerdings nur, ja nur, wenn Du die Versicherung mitkaufst. Nur 0.33 Cent pro Tag & wenn es weg ist......bla,bla,bla....
Klasse, denk ich mir , die haben doch nen Dachschaden....
Kann das sein? Ist das Standard beim Phone House?Ich bin auf jeden Fall raus aus dem Laden, in den nächsten Nokia Shop und hab mir das 6610 gekauft.
Ich bin echt schwer enttäuscht, war das Phonehouse Gebahren, oder nur die beiden ziemlich coolen, smoothen türkischen Mitarbeiter des Ladens?Kann man sich beschweren?
Vielleicht auch mal an Nokia4Life diese Frage,
Gruss,
Dirk -
@ Dirk
Schwachsinn, mir hat man freundlich angeboten, diese Versicherung zu nehmen.....
Na ja, schreib mir mal bitte ne PN mit der Adresse, den Laden will ich mir auch mal angucken

Den Laden sollte man direkt ausmisten, wer weiss was die miteinander gesprochen haben... (finde ich sowieso unverschämt, sich nicht in der Landessprache zu unterhalten, wenn ein Kunde da ist)
-
Puuuh.:D
Also,üblich ist das nicht.Folgendes Problemchen:
Wie in jedem provisionsabhängigen Gewerbe müßen wir Mitarbeiter bzw. der Shop einen bestimmten Anteil an freien Geräten mit dem Versicherungspaket verkaufen.Geschiet normalerweise von selbst.Daher bieten wir es dem Kunden an,wenn er will dann nicht.Siehe toyboy.
Durch den Abverkauf kommen natürlich mehr Kunden und wollen freie Geräte haben.Nur leider wird der Anteil der Geräte mit Lifeline nicht erreicht.
Daher verkaufen einige Shops Geräte nur mit Lifeline.Der Shop muß es dir nicht verkaufen und das ist sche*ße für den Kunden.Druck kommt wie immer von oben.Von daher würde ich dich darum bitten,daß du dich bei der TPH Hotline meldest und den Fall schilderst.Als Mitarbeiter werden wir auch vom Callcenter angerufen und auf jede Beschwerde angesprochen.Bei uns im Shop gab es bisher so gut wie nie eine Beschwerde.Ich weiß aber,daß es in den Areas in Westdeutschland ein wenig anders ausschaut.Also bitte auch das Sprechen auf Türkisch erwähnen.
Gruß Dominik
-
@ Dominik
tja, das mit dem *nicht verkaufen* müssen ist schon klar, jedem mit ner kaufmännischen Ausbildung sträubt sich dabei das Nackenhaar ;):D
Ich werd mir die Jungs auch mal anschauen, mal gucken wie die reagieren, wenn ich die Zentrale am Seestern in D-Dorf erwähne.
Ich sehe so eine Geschäftspraktik schon fast als Nötigung an, denn das Angebot steht, wobei hier mit keiner Silbe die "mitzukaufende" Versicherung erwähnt wird. Unmöglich!
Wie schon geschrieben, den Laden müsste man gründlich ausmisten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!