Zerschießt es Dir die speziellen Formatierungen?
Kaufberatung: Mac Book Pro
-
-
-
Power Point kann ich gar nicht öffnen
-
Ist es eine ppt oder pps Datei? Vielleicht kann iWork nur eines der beiden Formate... Benenn die Datei doch einfach mal um.
-
Ich nutze derzeit das MS Office 2008 und bin damit sehr zufrieden! Seit dem Update auf Leopard 10.5.2 läuft es bei mir äußerst stabil.
Von iWork halte ich persönliche überhaupt nichts, wenn MS mal etwas wirklich Gutes produziert hat, ist es für mich dieses Officepaket, welches für Studenten ja sogar schon ab 99 Euro verfügbar ist.
Gönne es dir!

Gruß,
Oliver
-
Wo bekommt man es denn für 99 Euro?
Habe gerade die Datei mal umbenannt, wird auch nicht von iWorks erkannt
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Wo bekommt man es denn für 99 Euro?Zum Beispiel hier:
http://www.unimall.de/product_…KrC_7r78pECFQcXuwodHlhKqA
Edit:
Sind deine Poiwerpoint-Dateien vielleicht geschützt?
Auf dem Mac wird ein anderer Algorithmus zur Verschlüsselung verwendet, sie müssten dann freigegeben werden.
Edit II:
Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
-
Ich habe bei iWorks Keynote, Numbers und Pages.
Keines der Programme öffnet die Power Point Datei
Bei Office wird es natürlich geöffnet -
Zitat
Original geschrieben von nowa
Ich habe bei iWorks Keynote, Numbers und Pages.
Keines der Programme öffnet die Power Point Datei
Bei Office wird es natürlich geöffnetWichtig ist, die zu öffnende Datei auf den Schreibtisch zu kopieren und direkt auf das Programmicon zu ziehen, beispielsweise im Doc.
Vielleicht findest du hier eine Lösung:
-
Muss jetzt erstmal los, werde ich mir später mal anschauen.
Besten Dank für die Infos :top: -
Kannst Du schon etwas zur Akkulaufzeit sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!