Suche: 2x VVL VF 50 Student

• Ich habe 2006 2 Verträge abgeschlossen (auf mich und meine Freundin)

beide sollten im März 2008 auslaufen, da ich allerdings erst im Januar gekündigt habe, hat mich ein Mitarbeiter angerufen und uns vorgeschlagen, dass wir 25 Euro Gutschrift erhalten und der Vertrag dann bis 03.2009 läuft (dabei wird unsere Kündigung annulliert)
    Da ich keine andere Wahl habe und mindestens bis 2009 gebunden bin möchte ich wissen ob es evtl. gute VVL Angebote gibt?

Vielen Dank im Voraus!

• sende uns mal eine Woche vor Ablauf des vertrages die Handynumemr und Kennwort sowie Gerätewunsch zu.

melden uns dann mit einem Angebot

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    sende uns mal eine Woche vor Ablauf des vertrages die Handynumemr und Kennwort sowie Gerätewunsch zu.

melden uns dann mit einem Angebot

Gruß Sara
    sl-mobil

Danke für die schnelle Antwort.

kann man vielleicht ungefähr sagen womit ich zu rechnen habe (Erfahrungsgemäß)? der Vertrag wurde nur selten benutzt. In manchen Monaten gar nicht oder unter 50 min. Muss ich dieses 25 Euro Angebot jetzt kündigen?

• nein kann man net, das sagt uns das System dann, was du bekommen kannst.

nuja der Vertrag ist eh schon stillschweigend verlängert um ein jahr, da brauchst net kündigen. Kannst die VVl dann nach belieben durchführen

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!