Was haltet ihr vom W610i

• Also ich hatte das W610i für knapp drei Wochen, dann hab ich es wieder verkauft.

Mir waren die Tasten zu dünn, das Gehäuse (Akkudeckel) hatte Spiel und hat beim Sms-en geknarzt. Zudem war die Akkulaufzeit ziemlich bescheiden. Ich musste alle dreieinhalb - vier Tage wieder aufladen. Mein inzwischen fast zwei Jahre altes K750i schafft nach wie vor über eine Woche.

Begeistert war ich allerdings von der Sprachqualität, die war wirklich hervorragend, auch die Walkmanfunktionen haben Spaß gemacht. :top:
    Das Display war IMHO auch sehr schön.

Die Kamera wiederum ist jedoch sehr bescheiden, aber das weißt du sicher aus den diversen Testberichten ;)

Ich bin nach dem W610i wieder zurück zum K750i gewechselt und bin nach wie vor glücklich damit.

Das W610i ist natürlich eine ganze Ecke stylischer...

Aber all das ist ja Geschmacksache.

Ich hoffe dir wird es besser gefallen als mir.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Nachdem Nokia sich die tolle Leistung in Bochum geleistet hat, braucht sich SE in Zukunft keine Sorgen machen. Da wird es bestimmt User geben, die bis jetzt vom W610i nichts hielten, aber in Zukunft etwas halten werden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!