Cark91 Upgrade Adapter Bluetooth 69,99€

  • toyboy


    Das Netz ist wirklich klein. Natürlich beantworte ich jede Anfrage, es könnte ja ein potenzieller Kunde sein :)


    @all


    Es handelt sich hier um die zweite Generation dieses Adapters, also gut möglich das die verbauten Anlagen von Audi oder VW auch unterstützt werden. Leider habe ich nicht die möglichkeiten alle Anlagen zu testen. Testberichte sind also willkommen.

  • Sprachqualität


    Hallo,


    kann mir jemand was zu der Sprachqualität nach so einer Cakit91 - Bluetoothumrüstaktion sagen?
    Kann das mit modernen Anlagen mithalten?


    Danke
    Marc

  • Mittlerweile gibt es die ersten Erfahrungen bezüglich Mercedes FSE.
    Bei Mercedes werden 2 verschiedene Anlagen verbaut. Sowohl Fremdhersteller als auch Nokia. Man kann das ganze leider nicht auf bestimmte Zeiträume eingrenzen. Ein Blick auf die Blackbox sollte genügen. Wenn diese von Nokia ist, dann gibt es keine Probleme. Auch wenn es nicht die HFU-2 Blackbox ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Datenpilot
      OMS


    Die 6210 Schale ist o.k., ist aber mit dieser Anlage noch nicht getestet.


    Hallo Thomas,


    wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob es sich bei der FSE um eine original Nokia handeln muss. Ich habe eine original FSE von Cullmann eingebaut (die mit den auswechselbaren Handyadaptern/Schalen). Ich benutze eine für das Nokia 6210. Kann ich den BT-Adapter in diese Schale stecken und alles funktioniert? Kann das hinhauen oder bin ich auf dem Holzweg?


    Viele Grüsse,
    OMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Datenpilot
    Hallo,


    FSE von Cullmann funktionieren leider nicht.


    Danke für die Info, wäre ne elegante Lösung gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!