Kompressor-Wettstreit

• Ja, beide Programme bieten mittlerweile die Möglichkeit, Anwendungen einzelnd zu packen und zu entpacken.

Die Entwickler von SpaceDoubler haben nochmals eine Schippe draufgelegt: In der Final-Version 1.30 fragt das Prog. sogar bei neu installierten Anwendungen, ob diese denn auch gleich gepackt werden sollen. Ausserdem kann man einstellen, ob das Packen zu Lasten der Geschwindigkeit, oder der Speicherkomprimierung laufen soll!

Weiß nicht, ob das alles auch bei Stacker so funktioniert, da ich letztendlich die Entwicklung von Space Doubler intensiver verfolgt habe ;)

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Stacker

@ Skyliner:

Ja, Stacker hat einen Dateimanager eingebaut, mit dem man "rumstöbern" und packen kann, was man will.

Gruß vom
    Sackgesicht
    *Stacker rulz*

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Also ich habe beide Programme und verwende zur zeit Stacker.
    aber vielleicht nutze ich auch bald mal wieder sDoubler.

Schade das wenn man beide drauf hat nicht "doppelt" komprimieren kann! :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• *thread mal wieder hochschieb*

also, bisher war ich Verfechter von dem Packungstool "space doubler", da er IMHO noch ein paar Bites mehr als "Stacker" gepackt hatte.
    Mittlerweile unterscheiden sich beide Kompressoren aber kaum noch .... bis auf heute !

Jetzt bietet Stacker in der Version 3.0 - neben dem Komprimieren des RAM-Speichers- nämlich auch die geniale Möglichkeit die Kontaktdatenbank zu komprimieren/bereinigen !
    Da, bei jeder Änderung in den Kontakten der Speicher ziemlich anwächst, kann man jetzt einfach per Joystick-Klick den überflüssigen Speicher aufräumen (unsereins hat nach 3 Änderungen in den Datensätzen fast 50 KB mehr Platzverbrauch nun einfach wieder reduziert)
    Das geht zwar auch per Sync mit dem PC, ist aber in der Form wirklich sehr nützlich.

Daher geht mein :top: jetzt an Stacker !
    Mal sehen, wann und womit SpaceDoubler nachlegt ;)

Infos hier: <aikon>

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!