Amazon.com - Probleme mit Bezahlung

• Hallo,

hab da mal ne Frage ^^

Hab gestern etwas bei Amazon.com geordert, da ich es sonst nirgends mehr gefunden hab (auch nicht bei ebay).

Jetzt steh ich allerdings vor einem Problem:

Ich hab die Bezahlungsart "Check or money order" ausgewählt und weiß nicht so ganz, was ich jetzt tun soll :apaul:

Notfalls kann ich die Art der Bezahlung auch noch ändern, eine Kreditkarte habe ich allerdings keine >.>

Hier hat nicht zufällig schonmal jemand dort bestellt und ist mit den Bezahlungsarten vertraut?

Danke schonmal im voraus :)

Gruß
    Oliver

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Kenne diese Bezalart leider nicht. Bestelle auch nur bei Amazon.de und ggf. Amazon.co.uk. und dann auch nur mit KK

Ich denke auch das je nach dem was du dort bestellt hast, ggf. Steuern auf dich zukommen werden was unter Umständen nicht ganz billig wird.

Gruß Tobias

• wenn die überhaupt von .com nach .de liefern.

Aber weil du ohne Kreditkarte geordert hast, hat wohl keine entsprechende Prüfung stattgefunden.

• Ähm, also ich kann folgende Arten der Bezahlung wählen:

http://img184.imageshack.us/img184/3989/amazondn0.jpg

Wie auch schon oben gesagt, kann ich die Art auch noch ändern, im Moment soll ich scheinbar das Ganze via Scheck oder Geldbrief begleichen.

Mir wäre die oberste Option am liebsten, sprich Bankeinzug.

Allerdings weiß ich nicht, was die mit "bank routing number" meinen.

Es scheint weder die Bankleitzahl, noch die BIC oder die IBAN Nummer zu sein.

Aber bei driver's license kann man Deutschland auswählen.

:confused:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Geh zu deiner Bank und die machen dann die International Money Order. Kostet allerdings ordentlich Gebühren (ca. 10-15 EUR). Eine IMO ist im Prinzip ein garantierter Scheck an die Hausbank der Firma, bei der du bestellst.

Bis der Scheck bearbeitet ist und auf dem Konto von Amazon gutgeschrieben ist, kann es aber gut und gerne eine Zeit dauern.

Deswegen sollte man sich wirklich um eine KK kümmern, wenn man in den USA irgendetwas bestellen möchte.

Und du kannst in den USA nicht per Bankeinzug aus Deutschland bezahlen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hmm... weiß den wirklich niemand, was diese Bank routing number ist?

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Hmm... weiß den wirklich niemand, was diese Bank routing number ist?

Es ist die Bankleitzahl, aber eben die US-interne.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Du könntest auch versuchen, eine Prepaid Visa Card zu finden, die Du per Bankeinzug kaufen kannst.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• We do not currently accept international wire transfers

So stehts zumindest bei amazon. Das einfachste wird wohl sein, wenn du das ganze stornierts und dann irgendwie mit Kreditkarte neu bestellst

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Du könntest auch versuchen, eine Prepaid Visa Card zu finden, die Du per Bankeinzug kaufen kannst.

Visa Prepaid funktioniert meines Wissens nach nicht! Es muss ja schon was ganz bestimmtes sein was dort bestellt wurde :D

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!