Amazon.com - Probleme mit Bezahlung

• Nein, Money Order geht auch.

Hab ich vor Jahren als ich noch unter 18 war und keine KK hatte, machen müssen und hat geklappt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das muss ja ein ganz toller Artikel sein, dass man sich diesen Krampf antut. Money Order in USA nach USA ist ja schon ein kleiner Akt.

Kennst Du niemanden, der eine KK hat und der Dir die Nummer mal leiht? Jemand aus der Familie z.B., der Dir vertraut?

Oder darf keiner aus der Familie wissen, was du bestellst? ;)

• Hier kannst du dir einen virtuelle Mastercard einrichten.

http://www.wirecard.de/

Hat bei mir schon ohne Probleme funktioniert. Du überweißt das Geld auf das Kartenkonto und kannst dann mit einer nicht zu unterscheidenden KK Nummer einkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Das muss ja ein ganz toller Artikel sein, dass man sich diesen Krampf antut. Money Order in USA nach USA ist ja schon ein kleiner Akt.

Ich habe immer mit Scheck bezahlt, als ich noch ein US Zeitschriftenabo hatte.

War bei der Postbank kein Problem. Die haben mir einen Scheck der "Chase Manhattan Bank" ausgestellt und der ging per Post in die USA. Nur so ist auch gewährleistet, daß der richtige Betrag tatsächlich in den USA ankommt. Wenn nämlich nachher ein paar Dollar fehlen, wird es richtig blöd.

• ich klink mich mal ein...

tachi :)

ich kann zur lösung leider nicht beitragen ; habe aber selber n problem :(

ich würde gerne 4-5 ps3 games bei amazon.com bestellen. die sind da schweinegünstig :top:
    die deutsche amazon.de kreditkarte steht nach meiner anmeldung auch schon zur verfügung und ich kann sie auswählen.
    nur werden vier von fünf games nicht akzeptiert und ich bekomm den hinweis ich möchte eine andre lieferadresse wählen oder die artikel löschen. bei einem bestimmten (virtua fighter 5) kommt dieser hinweis jedoch nicht :confused: :rolleyes: :gpaul:
    wenn ich ein anderes einzelnes game wähle ; bekomme ich diesen blöden hinweis.
    alle games gehen über amazon und nicht den marketplace.
    wisst ihr was das soll ?

xxx

• Ganz einfach: Amazon.com liefert diese Artikel nicht nach Deutschland.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: ich klink mich mal ein...

Zitat

Original geschrieben von Zed
    wisst ihr was das soll ?

Sonys Import-Restriktionen

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• naja ; ein bestimmtes spie könnte ich ja bestellen. und die artikel sind ja identisch ; alles ps3 games.
    die ps3 ist bei spielen region-free ; warum sollte sony den import dann nicht wollen ?!
    ich schreib morgen mal amazon.com ne mail...

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!