Ich habe mir vor 3 Monate eine bei Amazon gekauft von der Firma A4 Tech! Der Preis beträgt 19,90€ und ich kann Sie nur weiter empfehlen. Liefert ein klares Bild auch bei schlechter belichtung.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir vor 3 Monate eine bei Amazon gekauft von der Firma A4 Tech! Der Preis beträgt 19,90€ und ich kann Sie nur weiter empfehlen. Liefert ein klares Bild auch bei schlechter belichtung.
MfG
Hi,
hat jemand von euch die Logitech QuickCam Pro 9000?
Wollte gerne mal wissen, ob man die problemlos an einem Flachbildschirm befestigen kann?
Vielen Dank!
Gruß placeb0
EDIT: Habe jetzt nach langer Suche ein Bild gefunden, die Cam lässt sich problemlos oben an einen Flachbildschirm besfestigen.
Welche Webcam würdet Ihr heute empfehlen? Genius? Logitech? Max. Preis 40,- Euro.
Hallo,
ZitatLogitech QuickCam Pro 9000
Volle Empfehlung von mir, die habe die etwas länger schon und es ist die bisher beste Webcam, die ich je hatte.
Die war kürzlich bei Saturn oder MM im Angebot.
ich kann auch die Logitech QuickCam Pro 9000 empfehlen ,
wir nutzen die im Büro für Videokonferenzen und so ein Zeug
Die Kamera kann man auf den TFT legen und dann mit einem Halter fest drücken , hält zwar kein Erdbeben aus aber den normalen Büroalltag ohne Probleme und man darf auch mal am Monitor hantieren so ist es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Hi!
Ich habe vor 2 Wochen auch eine Kamera gebraucht und mich für die Microsoft VX-1000 entschieden. Sie funktioniert gut, nicht mehr und nicht weniger. Das Bild ist in Ordnung (der Flaschenhals ist eher die Leitung nach Hong Kong), das eingebaute Mikro funktioniert sehr gut. Gutes und günstiges Teil.
Schöne Grüße!
Georg
Gibt viele probleme mit dem Ding. Aufgrund meiner onBoard Karte konnten die Treiber nicht richtig installiert werden (Treiberkonflikte) und die Cam hat somit nicht gefuntzt.
Das tolle an der Cam ist aber, das ich dafür 20 € bezahlt habe, beim Umtauschen aber 70€ bekommen habe ![]()
EDIT: double :apaul: :gpaul: .... nicht aufs Datum geachtet ~~
40,- Euro sind das höchste der Gefühle. ![]()
Was haltet Ihr von Microsoft VX-1000? Kostet 20,- Euro und soll eine sehr gute BQ haben.
Ich suche auch eine Webcam, diese Sollte sich aber an einem Flachbildschirm befestigen lassen. Ich habe Interesse an der Logitech E 3500.
Was könnt ihr für Tips geben.
Pusch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!