Hallo ich suche eine Möglichkeit per Adapter in EINEM Gerät mit 2 Sim Karten erreichbar zu sein (will KEIN DUals Simhandy kaufen)
Ich will GLEICHZEITIG mit BEIDEN Nummern per sms und Tel. erreichbar sein.
Gibts das oder muss ich zum DUALSIM handy greifen, was ich eigentlich vermeiden wollte..
Suche Möglicheit ggf. per Dual Adapter GLEICHZEITIG in EINEM Handy erreichbar zu sein
- marck
- Geschlossen
-
-
-
die FRage ist wie du "gleichzeitig" definierst.
Es gibt wohl Dual Simadapter welche alle paar Sekunden zwischen der einen und der anderen Karte hin und her schalten.Ich denke das du Produktdetails im Werbethread findest da die Karten dort wiederholt angeboten wurden.
-
hi, mit gleichzeitig meine ich das sie beide IMMER online sein (nix mit hinu her schalten)...werbeforum?wo denn da? da bewerben nur diverse haendler "Ihre" tollen sachen...
-
das geht ja rein technisch nicht.
Die Suche findest du im Werbeforum dort wo sie auf den meisten anderen Seiten auch ist - rechts oben, Suchwort: Dual oder Sim (und bestimmt fallen dir noch mehr ein - denke nicht das du mehr als 5 Minuten suchen mußt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!