[B] Nokia N82: 5 Megapixel, Xenon Blitz, 2GB Speicher - deutsches Gerät wie neu!

• Hallo zusammen!

Ich verkaufe euch hier mein Nokia N82, welches - wie immer - nur zu Testzwecken genutzt wurde. Das Handy ist komplett frei, hat also weder Sim- noch Netlock. Auch Branding ist keines vorhanden. Es handelt sich um ein Gerät welches für den deutschen Markt bestimmt ist - alles also komplett in deutsch! Schutzfolien befinden sich noch auf der Tastatur bzw. auf dem Display. Das Gerät hat selbstverständlich weder optische noch technische Mängel!
    Das Handy wurde am 27.12.2007 gekauft, hat somit noch 23 Monate Garantie bzw. Gewährleistung! Rechnung bekommt ihr natürlich mitgeliefert.

Folgende Features bietet euch das Nokia N82:

- 5 Megapixel Kamera mit Carl Zeiss Optik und Autofocus (inkl. Autofocus-Hilfs-Leuchte!)
      - Xenon Blitz
      - Videoaufnahme im VGA Modus mit bis zu 30 Frames pro Sekunde
      - Kameraabdeckung
      - Speicherkartenslot für MicroSD (SDHC) Speicherkarten (2GB im Lieferumfang!)
      - großes 2,4 Zoll Display mit QVGA Auflösung (320x240 Pixel) bei 16,7 Mio Farben
      - Bluetooth 2.0 inkl. A2DP
      - 3,5mm Klinkenbuchse direkt am Gerät
      - integrierter MP3 Player mit einzigartigem Sounderlebnis
      - Real Player zum Betrachten von Videos
      - Stereo Lautsprecher
      - A-GPS (3 Monate Navigation kostenlos - noch nicht aktiviert!)
      - UMTS
      - Motion Sensor
      - 100MB dynamischer Speicher intern
      - TV Out
      - usw.

Im Lieferumfang befindet sich Folgendes:

1 x Nokia N82 Mobiltelefon
    1 x Original Nokia Stereo Headset
    1 x Akku
    1 x PC Suite
    1 x TV Out Kabel
    1 x USB Kabel
    1 x ausführliche Bedienungsanleitung
    1 x Rechnung zum Garantienachweis
    1 x 2GB Micro SD Speicherkarte

Hier ein paar Bilder vom Handy:

Preis für dieses Gerät beträgt 399,99€ zzgl. 6,90 Euro Versandkosten (versicherter Versand über DHL).
    Bei Fragen oder Interesse bitte wie gewohnt folgende Kontaktmöglichkeiten nutzen:

ICQ, MSN, E-Mail, PN - die nötigen Daten findet ihr in meinem Profil ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!