Nokia 6267

• Akkulaufzeit

Hallo,

ich habe den Akku jetzt nach Rat in einem anderen Forum "trainiert", d.h. bisher 2 Mal voll aufgeladen & wieder entladen.

So langsam nimmt die Laufzeit zu, aktuell ca. 6 Tage bei Wenignutzung.

Energiesparfunktionen des Aussendisplays hab ich deaktiviert :-)

• Danke für die hilfreiche Antwort. Ich finde mit 6 Tagen Akkulaufzeit kann man einigermaßen leben, wenn dafür der Außendisplay nützliche Sachen anzeigt.
    Hätte da noch ein paar andere Fragen ans Telefon:

Hat jemand eine Lösung für den mp3-Player, der anscheinend ungewollt in der Hosentasche plötzlich anspringen kann?

Ich hatte das das Vorgänger-Modell, also das Nokai 6131. Leider ist es mir bei einem Fahrradunfall kaputt gegangen. Gibt es wesentliche Veränderungen beim Nokia 6267, außer dass es eine bessere Kamera hat und spezielle Tasten für den Musikplayer? Beim 6131 hatte mich unter anderem gestört, dass es manchmal softwaretechnisch abgestürzt ist und dass die Geburtstag-Angaben bei den Konakten nicht automatisch in den Kalender übernommen wurden. Hat sich da was getan?

Wäre echt super, wenn sich dazu jemand äußern könnte. Vielen Dank schon mal vorweg!

• Hallo,

ich blicke bei der Anzeige verpasster Anrufe immer noch nicht durch.

Beim 6131 ging das Aussendisplay auf Standby und hat dann die Uhrzeit und zusätzlich verpasste Anrufe/SMS angezeigt.

Wenn ich jetzt die erforderlichen Energiesparfunktionen des 6267 abschalte, was wird dann dauerhaft aussen angezeigt? Das Wallpaper oder ähnlich dem 6131 die Uhr?

Weiß nämlich nicht, ob beim 6131 auch noch eine Energiesparfunktion gewesen wäre ohne Anzeige der Anrufe. Kannst auch nimmer nachprüfen, da Waschmaschinengewaschen :flop:

Wäre doch komisch, wenn das so sehr geändert worden wäre, sind ja beides S40.

Alternativ schau ich doch nach dem 6290, da geht`s ja wohl (und ist S60). Aber halt teurer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!