6230i: Uhr permanent anzeigen

• Hi Leute,

bin vom 3330 auf das 6230i umgestiegen. Alles so fein bisher, nur kann man anscheinend nicht die Uhr permanent einblenden (z.B. rechts oben), oder? Die Uhr schaltet sich derzeit nur im standby Modus (?) ein, also wenn Display aus ist...

ist halt beim alten 3330 eine nützliche Funktin gewesen für Nichtarmbanduhrenträger :)

• Re: 6230i: Uhr permanent anzeigen

Zitat

Original geschrieben von kurdt
    Hi Leute,

bin vom 3330 auf das 6230i umgestiegen. Alles so fein bisher, nur kann man anscheinend nicht die Uhr permanent einblenden (z.B. rechts oben), oder? Die Uhr schaltet sich derzeit nur im standby Modus (?) ein, also wenn Display aus ist...

ist halt beim alten 3330 eine nützliche Funktin gewesen für Nichtarmbanduhrenträger :)

Hey, die Uhr wird doch beim Nokia 6230i im Stand by Modus permanent angezeigt. So kann man sie doch stets ablesen. Wo liegt das Problem :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• hab's hinbekommen, man muss nur "Uhr anzeigen" auswählen, dann erscheint sie rechts oben :D

weiss nicht ob standby der richtige ausdruck ist. meinte wenn man tastensperre aktiviert, schaltet ja auch das display ab, dann wird irgendwann eine digitale uhr eingeblendet, was auch gut ist.

Ich meinte aber, wenn das Telefon aktiv ist :)

hat sich eledigt...

• Alles klar :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!