Hallo,
ich suche ein isdn-Telefon mit AB, am liebsten ein Gigaset, bei dem ich die externe Anrufweiterschaltung ohne großen Umstand aktivieren kann. Ich nutze im Moment ein Analogtelefon an einer Anlage und habe dort die AWS einfach als Kurzwahl hinterlegt. Gibt es so etwas ähnliches auch bei einem ISDN-Telefon. Wenn ich mir die Bedienungsanleitungen bei Siemens anschaue, sieht es so aus, als wenn ich für jede Aktivierung über das Menü gehen muss. Dies wäre halt nicht so einfach, als wenn ich einfach eine Kurzwahltaste oder etwas in der Art drücken könnte, da die externe AWS bei uns manchmal mehrfach am Tag aktiviert und deaktiviert wird, sollte es eben möglichst einfach sein. Wer kann mir dazu einen Tip geben?
Danke
momotara
AWS als Kurzwahl hinterlegen
-
-
-
Hallo!
Nimm das Siemens SX353. Da kannst Du die AWS auf eine der vier Spezialtasten legen.
Gruß, Mumpel
-
Hey, die Antwort war ja fast schneller als die Frage. Weiß denn jemand, ob es bei den anderen auch funktioniert? Das 353 ist ja schon fast das teuerste von den Gigasets.
-
geht auch beim alten 3035i
-
Ich möchte mir jetzt ein neues Telefon zulegen. Wie sieht es denn bei denen aus
SX675, SX455, CX475 oder CX253. Besteht hier auch die Möglichkeit die ASW auf eine Funktionstaste zu legen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!