VVL VF HW60 mit SE W960i

• Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag (Happy Wochenende 60 / Student) bei Vodafone verlängern und würde gerne das SE W960i dafür haben.

Bei VF steht es noch nicht im Online-Shop, ist es schon verfügbar? Und was kostet es ca.?

Konditionen sollten bei mir Standard sein, das P1i kostet im Online-Shop bei VF für mich 249€ bei VVL (Nr./Kennwort schick ich gerne auf Antwort per PM/Mail).

Danke schonmal,

gruß

€: Würde natürlich auch in einen anderen Tarif wechseln, wenn das günstig ist.

• Hallo,

wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.

Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.

Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer und Kundenkennwort.

viele Grüße

Christian

• Guten Morgen!

Ich schließe mich der suche von dEmOnXXL an (SE W960i).
    Ich bin allerdings in dem Superflat + SMS Flat Tarif.

Gruß
    hc7seconds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!