Hammer Angebote bei dug Shop Karlsruhe ?

• @ krabbenkopf

du sagmal hast du dir eigentlich mein posting durchgelesen ???
    wenn ja dann verstehe ich nicht dein rechenprinzip.
    wieso sollte ich bei irgendeinem onlineshop für das gleiche angebot 59 € zahlen obwohl ich es vor der nase im laden für 1 € bekomme ???
    und dein zweites so tolles angebot mit dem debitel mini home tarif duo, ist ja noch schlechter. Erstens zahle ich für beide verträge in zwei jahren 480 € kriege zwar eine gutschrift in höhe von 380 € aber habe dann immer noch pro gerät 50 € bezahlt und noch keine einzige minute frei in den tarifen, ist das nun ein besseres angebot als das in diesem dug shop ???
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von micky01
    und dein zweites so tolles angebot mit dem debitel mini home tarif duo, ist ja noch schlechter. Erstens zahle ich für beide verträge in zwei jahren 480 € kriege zwar eine gutschrift in höhe von 380 € aber habe dann immer noch pro gerät 50 € bezahlt und noch keine einzige minute frei in den tarifen, ist das nun ein besseres angebot als das in diesem dug shop ???

Du hast ja das Angebot auch nicht richtig gelesen :D

Du bekommst die kompletten Fixkosten ausbezahlt (€ 527,50) und dann dazu kostenlos z.B. das von Dir erwähnte T650i oder W880i.

Wenn Du das Handy komplett geschenkt bekommst und keinen Cent bezahlen musst, ist es doch egal, ob Du dann Minuten hast - Du musst mit den Verträgen ja nicht telefonieren...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!