für PSP Besitzer - Sony Media Manager Kostenlos

• Hi,

für alle PSP Besitzer

Ich dachte mir ich gebe das Thema auch mal hier ins Werbeforum rein.
    (Im PSP Thread wird es bald in der Versenkung verschwinden)

Hier gibt es den PSP Sony Media Manager kostenlos zum Download. Das wissen warscheinlich nur sehr wenige von Euch.

Wer Filme umwandeln möchte und Videopodcasts schnell auf die PSP rberziehen möchte (nebenbei sind noch viele andere Sachen möglich) der sollte den unteren Links folgen.

Das Programm "Sony PSP Media Manager" kostet bei uns im "Westen" so 20-30 EUR. Bei MM & Co. überall zu kaufen....

Doch wieso hier bezahlen wenn es die Japaner kostenlos zum Download angeboten kriegen ?

Quelle: KLICK (Ihr könnt auch mal googleln...)
    Tutorial wie man das Jap Setup meistert

DOWNLOAD PSP Manager

*Installation in Japanisch, Programm jedoch in Deutsch!*

Da sich mit dem Programm auch Podcasts sehr gut bearbeiten, downloaden lassen etc. , schaut einfach nochmal in den folgenden Thread bezüglich Videopodcasts KLICK TT Thread . Entweder mit der PSP direkt downloaden oder besser wie gesagt übern PC und mit dem obigen Proggi auf die PSP mittels PSP auto synchronisation übertragen ;-)

Gruß und viel Spass damit
    hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Bevor ich das runterlade und installiere: weiß jemand, in welcher Größenordnung etwa ein komprimierter DVD-Film Platz auf der Speicherkarte einnimmt?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Also ich habe das Bisher nur Mit Nero komprimiert, aber auch eine DvD Version.

Je nach Film und guter Qualität wirst du um die 500Mb brauchen

MfG
    Simon

• @ Nokiacommi,

Zitat

Original geschrieben von hakki99

Ich dachte mir ich gebe das Thema auch mal hier ins Werbeforum rein.
    (Im PSP Thread wird es bald in der Versenkung verschwinden)

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Hi,

hat das Programm irgendwelche Vorteile gegenüber dem Freeware Programm PSP Video 9?

PSPVideo9 wandelt nur Medien (Filme) auf das PSP Format um. Das hier ist ein Programm um mehr oder weniger alles zu verwalten. (Musik, Spielstände sichern bzw. kopieren, RSS-Videofeeds, Browser links etc. etc. etc. etc.)

Google doch mal einfach ???

Gruß
    hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!