Tom Tom 920 mit 1 - 2 Verträgen

• Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem TomTom 920 mit je nachdem 1 oder 2 Verträgen.

Die Verträge sollten natürlich so günstig wie möglich sein - perfekt wäre natürlich mit Inklusivminuten (V50?) - die Verträge werden genutzt!

Das TomTom sollte am Schluss natürlich so günstig wie möglich sein ;)

Grüße
    Andi

• Hi

wir könnten dir folgendes anbieten:

TomTom920 + 1x original VF 50 keine AG (wir zahlen es dir aus) zum Kaufpreis von 129,- Euro

oder

TomTom920 + 1x original VF50 + 1x original VF KombiComfort beide keine AG plus 120.- Euro Auszahlung.

Grüsse
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• mit einem Relax 50 kann ich dir den TomTom Go 920 T inkl. RDS/TMC Empfänger zu 119 € anbieten

AG und Versand frei

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• 79€ mit Relax 50

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das ist nur mit dem normalen Relax50 möglich oder? Nicht mit Student (7,50€?)

Und irgendwas mit 2 Verträgen? Das bringt alles noch nicht sonderlich viel, die Verträge müssten auf jedenfall bezahlt sein + eben das TomTom etwas vergünstigt sein! Gibts da gerade nichts?

Grüße
    Andi

• Du willst die Verträge doch nutzen, warum sollten dann die Verträge "genullt" werden? Hab ich einen :gpaul: oder suchst du nicht doch diese bösen Verträge :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wieso sollten die verträge nicht genutzt werden können, aber auch schon genullt sein? ;)

Es geht mir gerade darum, das TomTom 920 so günstig wie möglich zu bekommen, daher auch gerne mit 2 Verträgen - wobei sich daher Minutentarife anbieten da diese dann auch genutzt werden könnten (Mutter, Freundin ...)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!