Fritzbox 7050 und SL560 nur Bezetztzeichen...

• Ich habe ein paar Probleme beim einrichten meiner Fritzbox 7050 mit einem Siemens Gigaset SL560 und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich gehe genau nach Anleitung vor. Beim testen des Telefons bekomme ich auch einen Rückruf von der Fritzbox auf das Mobilteil.

Bis hierhin ist alles noch in Ordnung.

Habe nun auch die Festnetznummer eingetragen und bin weiter nach Anweisung der Box gegangen.

Wenn ich jetzt aber anrufe, habe ich ständig nur ein Bestetztzeichen. Egal wohin ich anrufe Festnetz, Handy...

Auch mein ISDN Gigaset meldet mir eine Störung, wenn ich es an der Box anschließe welches ich normalerweise ´direkt am Splitter betreibe.

Ich weiß das solche Ferndiagnosen immer schwierig sind, hoffe aber hier auf Hilfe.

Anbieter: Arcor, mit entsprechender Hardware.

Habe übrigens mit einem Bekannten gesprochen, der die gleiche Box hat und bei Ihm hat alles sofort funktioniert.
    Kann hier ein Hardaredefekt vorliegen?
    Wenn ja, wie kann man das feststellen?

• Ging es schon mal, oder ist der Arcor-Anschluss neu? Wenn er neu ist, so musst du sicherlich auch deren Hardware nutzen wegen dieser NGN-Geschichte (such mal danach hier im Forum).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!