Endpurt - MyFaves / Relax 50 XL Januar 08 - Handy + TV/PC/PS3/Notebook/Ixus/TomTom

• So,

Endspurt bei uns!

Wir bieten euch folgendes Spitzenangebot.

Wichtig - Angucken!
    Klick um Angebot zu sehen

Aktion PDF - Downloadlink auf Extraseite bei Pop-Up Werbung auf Viereck drücken oben rechts - sonst schließt es sich net.

Informationen zu MyFaves / Relax 50 XL findet ihr auf der T-Mobile Seite.

Variante 1

Ihr macht 2 Verträge - Ihr bekommt 2 Handys - Samsung E250, Nokia 3110, Motorola V8 oder Sony Ericsson W880i.

Es handelt sich um freie Geräte außer bei dem W880i - Netlock T-Mobile.

Unser Tipp - Motorola V8 ;)

Dann sucht ihr euch eine Zugabe aus (siehe Angebot oben)!

Bei dem N95 sind es auch 2 Verträge. Dort dann nur ein Handy von den 4 in der Mitte raussuchen und zusätzlich das N95.

Anstatt dem N95 kann man auch das

Nokia E90 = 0 EUR

N81 8GB = 0 EUR

N82 = 0 EUR

N95 8 GB = 119 EUR

Motorola Z8 = 0 EUR

iPod Touch 16 GB = 0 EUR

Sony Ericsson W960i = 19 EUR

Sony Ericsson K850i = 0 EUR

nehmen.

Variante 2

Nur ein Vertrag + Handy aus der Mitte und Zugabe: Ixus 70, Playstation 2 oder TomTom One Europe v3.

Bei der zur Auswahl stehenden Hardware handelt es sich um:

Notebook

Rechner + Monitor + Zubehör

JVC LT-32 A 80 ZU 82cm schwarz oder silber

Nun weitere Details.

Die Verträge müssen abgeschlossen werden mit der E-Mail-Flat.

Bei MyFaves bitte folgendes beachten:

Entweder man nimmt die E-Mail-Flat (keine 24 Monats Option. Kann man nach 3 Monate kündigen) 3 Monate kostenlos und zahlt AG oder man nimmt Anschlussgebührbefreiung + 1. Monat Grundpreisbefreiung. unser Tipp

Verträge müssen bis 31.01.08 geschalten sein, denn wir wissen noch nicht wie es im Februar mit dem Tarif weiter geht.

Beim Relax 50 XL fällt die AG in Höhe von 25 EUR an, dafür gibt es aber 3 Monate die E-Mail-Flat kostenfrei. Auch hier kann man sie nach 3 Monaten wieder kündigen.

Also keine 24 Monatsoption.

Falls Fragen oder Anregungen sind bitte bei mir melden oder hier posten.

Ich schau regelmäßig rein!

Ablauf

- Bestellung an genannte E-Mail Adresse

- Darauf folgt eine E-Mail mit dem Link zum Onlineregistrierungsformular (mit von mir Ausgefülltem Tarif + Option) + Ausfülltipps

- Onlineregistrierungsformular ausfüllen, durchlesen, ausdrucken und unterschreiben.

- Die unterschriebenen Unterlagen bitte im Original inkl. Ausweiskopie und Bankdaten in postalischer Form an uns zurücksenden.

- Sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind und der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde, werden wir das Gerät bzw. die Geräte inkl. SIM-Karte an euch versenden. Rechner/ PS2 usw. gehen gesondert in einem Extra Paket an euch raus. Bitte eins beachten. Ware geht nur an die Adresse raus worauf der Vertrag auch geschalten wurde.

Aktion gilt solange Vorrat reicht und vorerst bei MyFaves bis zum 31.01.08!

Rechenbeispiel mit Notebook :

5 x 30 EUR (MyFaves) – 1. Monat Grundpreisbefreiung

18 x 19,90 EUR (Basix - nach Wechsel)

6 x 3,95 (E-Mail Flat)

+ 49 EUR Gerätepreis

= 580,90 EUR für 1 Notebook + 2 Handys nach Wahl die man auch verkaufen kann ;)

Geräte mit Auszahlung ohne Prämie (nur Duo) :

2x E250 - 400 EUR
    2x V8 - 400 EUR
    2x 3110 - 400 EUR
    2x w880i (nur silber) - 300 EUR

E250, V8 und 3110 kann man miteinander kombinieren.
    Wenn man das W880i haben möchte kriegt man bei der Auszahlung 2 Geräte.
    Kombination mit den anderen Geräten nicht möglich vorerst.

E-Mail Adresse : sm (at) the-company (.) de

Das wars erstmal von mir!
    haut in die Tasten Jungs und Mädels.

Grüße,
    Steph

• Re: Endpurt - MyFaves / Relax 50 XL Januar 08 - Handy + TV/PC/PS3/Notebook/Ixus/TomTo

Zitat

Original geschrieben von steph0rn

Die Verträge müssen abgeschlossen werden mit der E-Mail-Flat.

Bei MyFaves bitte folgendes beachten:

Entweder man nimmt die E-Mail-Flat (keine 24 Monats Option. Kann man nach 3 Monate kündigen) 3 Monate kostenlos oder man nimmt Anschlussgebührbefreiung + 1. Monat Grundpreisbefreiung.

Hä? Erst muss man die Flat nehmen und dann hat man plötzlich doch die Wahl? Versteh ich nicht :confused:

• Hallo,

also bei 2 MyFaves Verträgen kann ich mir z.B. einen Nokia N95 + einen Handy aus der Mitte (z.B. Motorola V8) + eine Zugabe (z.B. Ixus 70) aussuchen ???

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

also bei 2 MyFaves Verträgen kann ich mir z.B. einen Nokia N95 + einen Handy aus der Mitte (z.B. Motorola V8) + eine Zugabe (z.B. Ixus 70) aussuchen ???

Nein, schau einfach auf das verlinkte Plakat: bei einem N95 bekommst du nur ein Aktionshandy, sonst nichts.

Bei der IXUS 70 auch nur ein Aktionshandy. Steht alles auf dem Plakat. Die Erklärung hier im Thread ist etwas verwirrend. ;)

Das mit der Emailflatoption und der Alternative kapiere ich auch nicht :rolleyes:

• Das habe ich oben nicht ganz verstanden.

Also das heißt, z.B. wenn ich das N82 mit 2 MyFavs bestelle bekomme ich dazu noch ein V8.

Oder kostet das N82 mit 1x MyFavs 0€? Denn da hätte ich Interesse.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Nein, schau einfach auf das verlinkte Plakat: bei einem N95 bekommst du nur ein Aktionshandy, sonst nichts.

Bei der IXUS 70 auch nur ein Aktionshandy. Steht alles auf dem Plakat. Die Erklärung hier im Thread ist etwas verwirrend. ;)

Das mit der Emailflatoption und der Alternative kapiere ich auch nicht :rolleyes:

Danke für den Hinweis mit dem Plakat.:D Habs jetzt kapiert. ;)

• Re: Re: Endpurt - MyFaves / Relax 50 XL Januar 08 - Handy + TV/PC/PS3/Notebook/Ixus/T

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Hä? Erst muss man die Flat nehmen und dann hat man plötzlich doch die Wahl? Versteh ich nicht :confused:

nein, entweder ihr nehmt die Ersparnis der Flat (3,95 EUR) von 3 Monaten und zahlt 25 EUR AG und den 1. Monat Grundpreis oder, was wir empfehlen, ihr zahlt die 3 Moante und spart euch die AG und zahlt kein Grundpreis (15 EUR) im ersten Monat!

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

Nein.
    Wichtig, schaut euch den Link an.

Angebot Übersicht

Variante 1
    1 Handy von der Mitte + 1x MyFaves und als Zugabe PS2, Ixus oder TomTom

Variante 2
    2 Handys von der Mitte + 2x MyFaves und dann habt ihr quasi die Freie Wahl zwischen PC, Notebook, TV, PS3

Variante 3
    1 Handy von der Mitte + 2x MyFaves und ein N95 für 0 EUR oder
    Nokia E90 = 0 EUR
    N81 8GB = 0 EUR
    N82 = 0 EUR
    N95 8 GB = 119 EUR
    Motorola Z8 = 0 EUR
    iPod Touch 16 GB = 0 EUR
    Sony Ericsson W960i = 19 EUR
    Sony Ericssn K850i = 0 EUR

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!