Beiträge von steph0rn

    Verkaufe ein neues und unbenutztes Set.


    Das Set besteht aus drei Lampen 3. Generation inkl. Bridge, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot) und einem Schalter.


    Sockel: E27
    Stromverbrauch: 10 W
    Brillantes LED Licht
    16 Millionen Farben
    Lichtstrom: 806 Lumen
    Hue Starter Kit für alle Einsteiger


    Artikelstandort: Leipzig
    Preis: 119 € VB

    Hat jemand von euch bei Vodafone über eine Vertragsverlängerung bestellt?


    Mein Lieferdatum ist von KW 44 auf KW 46 gesprungen. Habe gleich am 27.10. um 09:10 Uhr bestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters war ich der erste bei ihm.


    Warum nicht in KW 45? :mad: :confused:

    Ich stehe vor der Glücklichen Situation, dass meine beiden Verträge gekündigt sind und bald auslaufen.
    Da ich ein iPhone 8 haben möchte und ein bisschen in die Zukunft schauen möchte ;), suche ich auf diesem Wege eines (ja, voraussichtlich erst ab dem 12.09.). Welcher Händler weiß denn, dass er welche geliefert bekommt und zeitnah liefern kann?!


    Voicekarte
    - T-Mobile oder Vodafone
    - mind. 5 GB
    - Allnetflat
    - 30-40 € mtl
    - mit iPhone 8 128 GB (nur Händler die ein iPhone 8 zeitnah liefern können!)


    Datenkarte
    - T-Mobile oder Vodafone
    - mind. 10 GB
    - iPad Pro 10.5 LTE mit 128 GB in Gold
    - ca. 30 €


    Die Preise der Geräte sind mir bekannt und ich bin mir bewusst, dass ich diese nicht für 1 € erhalte :)

    Der Thread macht den Vertragsanfragen-Thread irgendwie überflüssig, oder? :confused:


    Wie auch immer. Mein Daten-Vertrag läuft die Monate aus und ich bin heiß auf das iPad pro 10,5" in der Farbe Gold. Gesamtpreis sollten die 1100 € innerhalb der 24 Monate nicht überschritten werden. Daten sollten auch mindestens 5GB drin sein, besser sind natürlich immer mehr.


    Habe keinen Vodafone-DSL oder KDG Anschluss. Lediglich einen weiteren Voice-Tarif, der, sobald das iPhone 8 raus ist, verlängert wird oder ebenfalls neu abgeschlossen werden soll.

    Verkaufe hier ein iPad Air 2 mit 16 GB mit Cellular und Wi-Fi in der Farbe Gold. Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand, bis auf den kleinen Kratzer auf der Rückseite (siehe Fotos).
    Auf dem Display befand sich seit Tag 1 eine Folie. Diese Folie hat einige leichte Kratzer, das Display darunter sieht aber anstandslos aus. Eine Hülle hat es auch gleich bekommen. In dieser wurde es zu 95% genutzt (daher auch der Zustand). Der Akku hält noch ewig - bei mir, mal lag es nur rum, mal wurde ein bisschen Video geschaut und gesurft, hielt er mindestens 5-6 Tage.
    Eine kleine Macke hat es allerdings. Der Homebutton hakt selten etwas. Manchmal kommt es, manchmal geht es - ich kann nicht sagen was es ist oder woran es liegt. Beeinträchtigt wird die Funktion des Homebuttons dadurch allerdings in keinster Weise. Der Fingerprint funktioniert anstandslos.







    Lieferumfang


    - iPad Air 2 16 GB in Gold, Cellular + Wi-Fi
    - Ladekabel
    - Netzteil


    Standort: Leipzig
    Preis: 289 €