VF DataGo L 12GB LTE oder DataGo M 5GB + EU Roaming bis zu 300€ Auszahlung

  • Hallo


    Den alten Datago mit 3GByte gab es ja schon einmal mit bis zu 315€ Auszahlung.


    Wird es so etwas überhaupt noch geben ?
    Glaskugel ? Pramiensenkung seitens Vodafones ?


    Ist jetzt der 5gb Vertrag der kleinste den man bekommen kann ?

  • Wisst ihr schon wie lange der 12 GB Vertrag so gültig ist?

  • Re: VF DataGo L 12GB LTE oder DataGo M 5GB + EU Roaming bis zu 300€ Auszahlung


    Update
    Hallo Leute


    Vodafone DataGo L mit 12GB ist wieder zurück und DataGo M 5GB... Grundgebühr bleibt unverändert und mit den neuen EU Roaming regel gilt inkludiertem Datenvolumen auch in EU Ländern.


    Tarif DataGo L 12GB mit 300€ Auszahlung



    • 27,49€ monatliche Grundgebühr
    • Mobile Internet-Flat inklusive LTE
    • 12GB LTE Internet bis zu 500 Mbit/s
    • Unbegrenztes Datenvolumen
    • EU-Roaming inklusive
    • Einmaliger Anschlusspreis 0,00€




    Tarif DataGo M 5GB 150€ Auszahlung



    • 17,49€ monatliche Grundgebühr
    • Mobile Internet-Flat inklusive LTE
    • 5GB LTE Internet bis zu 500 Mbit/s
    • Unbegrenztes Datenvolumen
    • EU-Roaming inklusive
    • Einmaliger Anschlusspreis 0,00€



    Wahlweis auch mit Tablet wie z.b Apple Ipad Air 2017 ab 129€ zuzahlung




    Jetzt Bestellen>>>>>>>>>>>>>>>> [/QUOTE]

  • Zitat

    Hallo


    Den alten Datago mit 3GByte gab es ja schon einmal mit bis zu 315€ Auszahlung.


    ja, das waren noch Zeiten, effektiv ein paar Euro für 3GB.

  • Ich habe vor über 9 Wochen, das erste Mal überhaupt bei Handyflash, diesen Data L Vertrag mit 300€ Auszahlung abgeschlossen. Alles lief auch ganz normal. Nach über 6 Wochen habe ich eine Mail geschrieben, wann die Auszahlung erwartet werden kann. Antwort: innerhalb von 6-8 Wochen nach Abschluss.


    Nun sind über 9 Wochen vergangen, und noch immer keine 300€ Auszahlung überwiesen bekommen., trotz Nachfrage 1-2 Wochen zuvor.


    Unverschämt und sehr unseriös.


    Ich werde hier nie wieder etwas bestellen und ggf. rechtliche Schritte einleiten. Ich hatte zuvor bei noch keinem anderen Anbieter Probleme, und hier renne ich meinem Geld hinterher.


  • Hallo


    Auszahlung sind Unterweges und ja es hat gedauert. Wir waren in den letzten 4 Wochen unterbesetzt wegen Sommerferien. Es läuft wieder alles nach plan :top:

  • Hallo Handyflash.de Team


    Ihr habt ja immer interessante Angebote.


    Gibt es eigentlich irgendwas, bei dem man mit mehreren Simkarten von einem gemeinsamen Pool das Volumen verbrauchen kann?


    Oder habt ihr ein Angebot in einem D-Netz indem ich mit 2-5 Simkarten (pro Netz) relativ kleine Volumen 1GB würde reichen benutzen kann und das ganze halbwegs günstig ;)



    oder könnt Ihr ein schönes Mengenrabatt-Angebot abgeben?


    Ich habe einen Gewerbeschein ;)


  • Schreib mir mal mail business@handyflash.de und Rückruf nummer :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!