Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 10,82 € mtl. (ab 5.10.18)

  • Hallo zusammen,


    hier unsere aktuellen Vodafone Kabel Deutschland Red Internet & Phone Angebote (auch mit TV):
    (Update vom 26.04.19)


    - Derzeit sehr hohe Auszahlung!
    - 60 EUR Gutschrift im 200er und 400er Tarif
    - Wechselgarantie: Teste 12 Monate Highspeed-Internet im Tarif Red Internet & Phone 100, 200, 400, 500 o. 1000 u. wechsle dann kostenlos zu Red Internet & Phone 50 (29,99€ mtl.), Red Internet & Phone 100 (34,99€ mtl.), Red Internet & Phone 200 (39,99€ mtl.) o. Red Internet & Phone 400 (44,99€ mtl.)
    - Wechselprämie bei vorhandenem DSL-Anschluss
    - Neuer WLAN-Router Vodafone Station (besseres WLAN) ab 100er Tarif kostenlos inklusive
    - Auf Wunsch Fritz!Box 6490 für 139,99 EUR oder Fritz!Box 6590 für 169,99 EUR mitbestellbar
    - TV-Paket ab 3,99 EUR mtl. zubuchbar
    - GigaKombi: Rabatte & Vorteile für Vodafone Mobilfunkkunden


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rechenbeispiel Vodafone Kabel Deutschland Red Internet & Phone 400 Cable mit Wechsel nach 12 Monaten zu Red Internet & Phone 50 Cable:
    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 13. Monat 29,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 EUR
    + Hardware-Preis WLAN-Router Vodafone Station (monatlich): 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 220,00 EUR
    - Gutschrift (einmalig): 60,00 EUR
    -------------------------
    ==> Effektive Monatskosten für 24 Monate: 13,33 EUR


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Angebot ist auch sehr interessant für Kunden, die noch an einen DSL-Vertrag gebunden sind:

    • Vodafone-DSL-Kunden können jederzeit (auch vor Ablauf der DSL-Mindestvertragslaufzeit) sofort kostenlos zu Kabel Deutschland wechseln und erhalten alle Neukundenkonditionen wie Auszahlung, Gutschrift, kostenloser WLAN-Router. Da die Monatskosten nicht höher sind als bei DSL, erhält man also eine hohe Auszahlung geschenkt, und bekommt eine höhere Geschwindigkeit!
    • Alle anderen DSL-Kunden zahlen bis zum Ende des Vorvertrages, max. 12 Monate, keine Grundgebühr (Wechselprämie)
    • Details findet Ihr in der Angebotsbeschreibung


    Zum Angebot in unserem Onlineshop



    ---------------------------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke. [/QUOTE]

  • Hallo mober,


    mein Vertrag beim bisherigen DSL-Anbieter läuft bis 2.1.2019, die Rufnummer von dort muss übernommen werden.


    Ist es möglich, diesen Vodafone-DSL-Anschluss zum Wechselzeitpunkt zu beantragen?
    Gibt es auch einen Gigakombi-Rabatt mit einem bestehenden Vodafone-Business Mobil-Vertrag?


    Schöne Grüße



    PrinzK

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Rufnummernportierung ist natürlich möglich. Wunschtermin kannst Du eintragen, ist aber eigentlich nicht nötig, da Du sowieso bis zum Ende des DSL-Vertrages bei Vodafone keinen Monatspreis zahlen mußt.
    Zu Business-Mobil-Verträgen kann ich nichts sagen. Wir sind ein reiner Privatkundenvertrieb. Da mußt Du bei Vodafone nachfragen.

  • Ich interessiere mich für den auf Telefon-Treff beworbenen Vodafone Kabel Internet Tarif.


    Aktuell habe ich noch den ebenfalls über Sie abgeschlossenen Vodafone DSL Tarif mit ca 4 Monaten Restlaufzeit. Wie funktioniert das mit dem sofortigen Wechsel und wie kann ich diesen über Sie beantragen?


    Der gleiche Tarif wird zudem über Abo24 gerade mit einem 300€ Amazon Gutschein angeboten. Können Sie mit diesem Angebot mitgehen?


    Vielen Dank und schöne Grüße!

  • Einfach beauftragen und den vorhandenen Vodafone DSL Anschluss in den Feldern zum Anbieterwechsel eintragen. DSL wird dann sofort abgeschaltet und die Rufnummer übernommen. Details in der Angebotsbeschreibung im Abschnitt Infos.


    Bei Abo24 gibt es 50 EUR Anschlussgebühr, nur kleine Tarife, Amazon Gutschein statt Bargeld, deutlich spätere Auszahlung, ein Risiko, den Amazon-Gutschein nicht zu erhalten (Cookies, Werbeblocker etc.), keine stark vergünstigte Fritzbox, keine Auszahlung für TV-Pakete, keinen Fachhändler-Support mit jahrzehntelanger Erfahrung, ...
    Ich persönlich halte unser Angebot für deutlich besser :)

  • Hallo mober,


    ich habe den folgenden Fall:
    Mein T-Online-Vertrag ist zum 09.01.2019 gekündigt.
    Dass ich heute schon bei euch einen neuen Vertrag abschließen kann und dafür keine Grundgebühr zahlen muss, ist mir klar.
    Wie verhält sich das mit der Nummernportierung, wann kann das stattfinden?
    Mir wäre die Nummer sehr wichtig...


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,


    Alex

  • Die Nummernportierung erfolgt dann nachträglich zum Ende des alten Vertrages. Solange erhälst Du bei Vodafone eine vorübergehende Rufnummer und kannst Deine Rufnummer natürlich noch beim alten Vertrag nutzen.
    Ist auch alles in der Angebotsbeschreibung unter Infos erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!