iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich habe ZWEi gekauft und im Nachhinein betrachtet war es das HIER echt nicht wert. Immerhin habe ich aber jemandem eine Freude gemacht. Bei den Preisen im Biete war es mehr als ein Schnäppchen. BTW: die hohe Tagesgage resultiert aus einem Nebenjob, für den ich Urlaub nehme.


    Aber nun kümmere ich mich um den Versand und meinen Test nach 72 Minuten Nutzung auf YT 🤣



    Genau! Danke nochmal für den fairen Preis!

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

  • Hat jemand von euch bei Vodafone über eine Vertragsverlängerung bestellt?


    Mein Lieferdatum ist von KW 44 auf KW 46 gesprungen. Habe gleich am 27.10. um 09:10 Uhr bestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters war ich der erste bei ihm.


    Warum nicht in KW 45? :mad: :confused:

  • Thread aufgeräumt und wieder geöffnet.


    Ganz ehrlich Leute? Ich sehe nicht ein meine Freizeit für so bescheuerte Postings zu opfern und ich werde es nicht noch einmal wiederholen! Entweder es läuft hier wie in einem "iPhone X Bestellthread" oder es geht vor die Tür.
    Klärt Probleme/Anfeindungen usw. per PN/Mail oder vor der Tür - bei TT ist da kein Platz!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Thread aufgeräumt und wieder geöffnet.


    Ganz ehrlich Leute? Ich sehe nicht ein meine Freizeit für so bescheuerte Postings zu opfern und ich werde es nicht noch einmal wiederholen! Entweder es läuft hier wie in einem "iPhone X Bestellthread" oder es geht vor die Tür.
    Klärt Probleme/Anfeindungen usw. per PN/Mail oder vor der Tür - bei TT ist da kein Platz!


    Sorry für die Arbeit, manchmal gehen die Pferde mit einem durch... :(

  • Habe gerade eine Email von Vodafone erhalten:


    "Ihr neues iPhone: Auftrag 1xxxxxxxx


    Lieber Vodafone-Kunde,

    es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr neues iPhone aus dem Auftrag 1xxxxxxxx warten müssen. Sie bekommen es voraussichtlich in der 48. Kalenderwoche.


    Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, pünktlich zu liefern. Haben Sie bitte noch etwas Geduld.


    Freundliche Grüße,
    Ihr Vodafone-Team"


    Somit ist es klar, dass es erst Anfang Dezember kommt, ähnlich T-Mobile.

  • Meins ist per DHL nun auch vor einer Stunde eingetroffen. Nach bisschen rumspielen lässt sich sagen: klasse Teil!! Es erinnert mich an die guten alten iPhones ala 3GS. Vorne schwarz hinten weiß. Dieser Edelstahl Rahmen ist ein Hochgenuss 😁😁😜

  • Wie sah denn die Verfügbarkeit in den Stores lokal aus? Wo suche ich danach eigentlich am besten? Über twitter finde ich irgendwie nichts und google zeigt nur ein paar Newsartikel an, die dazu nichts genaues sagen.


    https://twitter.com/B_Radau/status/926359754901016576

    Zitat

    Gigantischer run auf #iPhoneX in #Hamburg. 5 Leute in der Schlange vorm Apple Store bewacht von 25x Security. Läuft. #apple


    Und wie sieht's mit den Reservierungen für Abholung für die nächsten Tag aus? Das gab es doch bei den letzten Modellen. Da gab es irgendwann abends oder nachts einen Zeitpunkt zu dem die möglichen Reservierungen wieder aufgefüllt wurden und man man musste nur schnell genug sein, um für den näcshten Tag zu reservieren. Gibt's das, oder nicht oder ist es noch nicht abzusehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    all diese Aufregung, heute Morgen im centro war nicht viel los :D


    In "unserem" Apple Store (Großstadt) war ziemlich viel los, dazu gibt es etliche YouTube Videos.

  • Kleiner Hinweis (ein Freund von mir hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, hatte es ganz vergessen, dass es diese Kleinanzeigen gibt): Auf eBay Kleinanzeigen gibt es in (fast) jeder größeren Stadt Leute, die das iPhone X verkaufen, mit direkter Abholung HEUTE und Barzahlung. Natürlich gegen Aufpreis aber das ist ja wohl klar.


    Für diejenigen, die es unbedingt noch heute haben wollen/müssen sicherlich eine (kostspielige) Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!