Beiträge von steph0rn

    Hallo zusammen,


    vorerst eine kleine Einleitung warum ich frage :cool:


    Ich habe 2 Verträge, einen Voice und einen Data, die zum Ende des Jahres auslaufen.
    Beide würde ich gern verlänger bzw. neu abschließen. Jeweilis mit einem iPhone 8 und einen iPad 10,5.


    Nun zur eigentlichen Frage. :D
    Kann man sagen wann die großen Netzbetreiber neue Tarife auf dem Markt präsentieren? Gibt es da einen konkreten Zeitraum wie z.B. zur Cebit-Messe? Passiert sowas überhaupt regelmäßig jedes Jahr?


    Hintergrund ist, beide Verträge sind derzeit gekündigt und nun weiß ich nicht ob ich warten soll oder bei einem passenden Angebot zum entsprechenden Zeitpunkt (ab September) 2 neue Verträge abschließen soll.


    Um es noch etwas einzuschränken - für mich kommen eig. nur Vodafone und T-Mobile in Frage. Keine Provider.

    Hallo zusammen,


    verkaufe ein iPhone 7 mit 32 GB in der Farbe mattschwarz mit Rechnung vom 16.12.2016. Der zustand ist sehr gut!


    Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat eine hochwertige Panzerglasfolie auf dem Display.


    Lieferumfang
    iPhone 7 mattschwarz 32 GB
    Kopfhörer mit Adapter (beides unbenutzt)
    orig. Ladekabel
    orig. Netzteil
    Rechnung vom 16.12.2016


    Hierzu noch Bilder:











    Artikelstandort: Leipzig
    Kontaktiert mich am besten per Mail: sale (at) mueller-mail (.) me
    Bei Paypalzahlung müssen die Gebühren übernommen werden.


    Preis : 529 €

    Hallo zusammen,


    ich habe im Rakuten-Shop 640 € der Rakuten Punkte und biete sie euch für 590 € an.


    Ablauf:
    1. Ihr überweist/zahlt mit Paypal die 590 €
    2. Ihr findet euren Artikel im Shop und gebt mir die genaue Bezeichnung und die Artikelnummer.
    3. Ihr teilt mir eine Lieferadresse mit
    4. Ich kaufe es und lass den Artikel an die von euch genannte Lieferadresse senden



    Fertig. :)

    Hallo zusammen,


    verkaufe ein fast neues iPhone 7 Plus in der Farbe Gold mit 256 Gb Speicher und Garantie bis 01/2018.
    Auf dem Frontglas ist ein hochwertiges Panzerglas von Gravis montiert worden zum Schutz des Displays.
    Das Display und die Rückseite sind ohne Kratzer oder Schrammen, lediglich auf der Folie ist ein leichter Kratzer. Diese kann aber entfernt werden.
    Die Originalverpackung ist vorhanden sowie Ladekabel, Netzteil, Kopfhörer und Adapter.
    Die Ohrhörer sind noch unbenutzt.










    Artikelstandort: Leipzig
    Versand ist inkl.
    Bei Paypalzahlung müssen die Gebühren übernommen werden


    Preis : 799 €

    Hallo zusammen,


    verkaufe ein wie neues iPhone 7 mit 32 Gb in der Farbe mattschwarz mit Rechnung vom 16.12.2016.
    Es hat lediglich 2 kleine Macken welche sehr gut in Szene gesetzt wurden (siehe Fotos) und tatsächlich größer erscheinen als sie wirklich sind.


    Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat eine hochwertige Panzerglasfolie auf dem Display.


    Lieferumfang
    iPhone 7 mattschwarz 32 GB
    Kopfhörer mit Adapter (beides unbenutzt)
    orig. Ladekabel
    orig. Netzteil
    Rechnung vom 16.12.2016


    Hierzu noch Bilder:










    Verkauft wird nur an Personen die in der VTL stehen.


    Artikelstandort: Leipzig
    Kontaktiert mich am besten per Mail: sale (at) mueller-mail (.) me
    Versand ist inkl.
    Bei Paypalzahlung müssen die Gebühren übernommen werden


    Preis : 535 €

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier mein neu erworbenes iPhone 7 Plus in der Farbe ROT mit 128 GB.
    Das iPhone befindet sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung noch in der Folie.


    Hier dazu 2 Bilder:




    Einen Lieferschein vom 06.04.17 liegt bei.


    Artikelstandort: Leipzig
    Kontaktiert mich am besten per Mail: sale (at) mueller-mail (.) me
    Abholung wäre mir am liebsten
    Versand ist inkl.
    Bei Paypalzahlung müssen die Gebühren übernommen werden (außer Friends)


    Preis : 859 €

    Verkaufe meine GTX 980Ti AMP! Omega, da ich nun doch den Umstieg auf die 1080 AMP! Extreme wagen möchte.
    Die Grafikkarte ist erst 1 Monat alt, Rechnung von Amazon liegt bei.


    Ich habe sie problemlos auf ca. 1500 MHz getaktet (ohne die Spannung anzuheben) und sie läuft stabil ohne Pixel-/Grafikfehler. Prinzipiell würde ich ein OC auch dem Käufer empfehlen -> kostenlose Mehrleistung.


    Preis für die GraKa : 389 €
    Artikelstandort : Leipzig


    OVP enthalten.


    Bitte schreibt mir per Mail.
    E-Mail : stemue.sale (at) yahoo (.) de

    Ich verkaufe mein iPhone 6 Plus mit 64 GB in Space Gray mit der Apple Versicherung. Die Versicherung wurde auch noch nicht in Anspruch genommen.


    Das iPhone wurde nur in einem Case und (bis heute Mittag) mit Folie benutzt. Es sieht also aus wie aus dem Ei gepellt und wird es auch weiterhin ;)
    Des Weiteren ist es berechtigt an der Rückrufaktion der iSight-Kamera teilzunehmen. So könnt ihr es kostenfrei austauschen lassen.


    Geliefert wird es, neben den OVPs und der Rechnung, mit Ladekabel, Netzteil und Kopfhörer.


    NUN DAS WICHTIGSTE!
    Das Handy wird erst verkauft oder kann erst abgeholt werden wenn ich mein neues erhalten habe.
    Es wird wohl in der letzten September- bzw ersten Oktoberwoche ankommen!


    Preis : 650 €


    Standort : Leipzig
    Kontakt : stemue.sale (at) yahoo (.) de