Wann kommen neue Tarife der Netzbetreiber

  • Hallo zusammen,


    vorerst eine kleine Einleitung warum ich frage :cool:


    Ich habe 2 Verträge, einen Voice und einen Data, die zum Ende des Jahres auslaufen.
    Beide würde ich gern verlänger bzw. neu abschließen. Jeweilis mit einem iPhone 8 und einen iPad 10,5.


    Nun zur eigentlichen Frage. :D
    Kann man sagen wann die großen Netzbetreiber neue Tarife auf dem Markt präsentieren? Gibt es da einen konkreten Zeitraum wie z.B. zur Cebit-Messe? Passiert sowas überhaupt regelmäßig jedes Jahr?


    Hintergrund ist, beide Verträge sind derzeit gekündigt und nun weiß ich nicht ob ich warten soll oder bei einem passenden Angebot zum entsprechenden Zeitpunkt (ab September) 2 neue Verträge abschließen soll.


    Um es noch etwas einzuschränken - für mich kommen eig. nur Vodafone und T-Mobile in Frage. Keine Provider.

  • Re: Wann kommen neue Tarife der Netzbetreiber


    Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    Nun zur eigentlichen Frage. :D
    Kann man sagen wann die großen Netzbetreiber neue Tarife auf dem Markt präsentieren? Gibt es da einen konkreten Zeitraum wie z.B. zur Cebit-Messe? Passiert sowas überhaupt regelmäßig jedes Jahr?
    Um es noch etwas einzuschränken - für mich kommen eig. nur Vodafone und T-Mobile in Frage. Keine Provider.


    Telekom publizierte neue Tarife in letzter Zeit während der IFA Anfang September.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Bei der Telekom ist es eigentlich relativ egal wann man einen Vertrag abschliesst, weil Verbesserungen eh immer auch an die Bestandskunden weitergegeben wurden. Und dabei wird es wohl auch bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!