Kombi Packet Zuhause und Vodafone Live

• Hallo leute!

Ich hab gestern auf den KombiPacket Zuhause Tarif umgestellt (und trotz zweimaliger Buchung der ZUHause Option über die Hotline immer noch keinen ZUHause bereich -.- )

ZUr eigentlichen Frage: In dem Tarif soll ja das kostenfreie surfen im VodafoneLive Portal plus Download einer MP3 im monat inklusive sein.
    Jetzt hab ich eben versucht eine solche runterzuladen was mir aber nur möglich war wenn ich auf kaufen drücke und 2.99€ bezahle...!

Kann ich nur bestimmte Songs kostenfrei runterladen? Wenn ja wo sind die??
    Oder wird mir nur nicht angezeigt das der Song kostenlos ist und mir die 2.99 nicht berechnet bzw. zurückerstattet?
    Oder hab ich was falsch verstanden? ^^

Für Antwort wäre ich dankbar =)

• Hi!

Hat man Dir gesagt, ob Dein Tarifwechsel schon vollsändig abgeschlossen ist?
    Meißtens ist ein Wechsel immer nur zum nächsten Abrechnungszeitraum möglich,
    also immer zu einem bestimmten Tag im Monat (von Kunde zu Kunde unterschiedlich).
    Sieht nämlich so aus, als ob der Tarifwechsel noch nicht komplett vollzogen ist,
    da Dir der ZuhauseBereich nicht angezeigt wird.
    Wenn Dein Wechsel durch ist, dann bekomst Du beim Versuch z.B. ein MP3 runterzuladen immer etwas angezeigt wie:
    Kosten 2,99 EUR / 1 von 1 Download noch Verfügbar.
    Man kann dann also schon sehen, ob Du deinen kostenlosen Download noch zur Verfügung hast.

Gruß

• Der kostenlose Download ist etwas versteckt worden. Erstmal im Portal unter "my page" gehen, dann unter "meine Abos" und dann ggfs. noch "live-Services". Da findest Du dann den Gratis-Music-Download.

Der Zuhausebereich wird sofort bei Wechsel in den Tarif eingerichtet (sofern Du vorher nicht auch schon einen Tarif mit VF Zuhause hattest, z. Bsp. den Kombi Comfort).

Beim Tarifwechsel geht automatisch eine SMS raus. Ist da was angekommen? Vielleicht hattest Du ja einen Kombi Comfort und gar nicht mehr daran gedacht, daß da ja schon ein ZHB drin ist. Dann wird in der Regel tatsächlich erst zu Beginn des neuen Abrechnungszeitrumes gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!