Samsung D880, ohne / mit Vertrag. Dual-Sim Handy

• Hallo zusammen

Das Samsung D880 ist ab sofort in kleinen Mengen lieferbar

EU-Ware, dt. Menü, ohne BDA. Es ist das erste Dual-Sim Handy auf dem Markt

Bestellung mit den verschiedenen Tarifen bzw ohne Vertrag unter

http://talkthisway.de/details/149/samsung+d880+ohne+bda.htm

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wie schauts denn mit garantie aus? bekommen TT´ler vielleicht ein Bonbon? Versandkosten frei oder so ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Garantie direkt über Samsung. Deutsches T9 ist natürlich vorhanden. Halt nur kein BDA.

MK83: Da ich für meinen Shop noch nirgends Werbung gemacht habe, sind eigentlich alle Preise TT-Preise ;)

Den nur die TTler kennen den Shop bisher

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• die Kategorie Apple war bereits befüllt, jetzt habe ich es in den unsichtbaren Bereich vorschoben. Aber google ist dein Freund ;)

• argh, dann hab ich wohl was verpasst... schade
    Der Cache von Google kennt talkthisway noch nicht...

• *hust* 1 *hust* 4 *hust* 8 ;)

Jetzt aber bitte BTT

• Tut mir leid, ich bin auch erkältet *hust*... und habs net verstanden... Vielleicht kannst Du's mir per PN husten?

BTT..

• ruf einen artikel deiner Wahl auf, und ändere die erste Zahl in die oben gehustete ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!