Samsung D880, ohne / mit Vertrag. Dual-Sim Handy

• Sehe ich genauso :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• B-stellt... :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• DaRappa

Könntet Ihr auch per DHL liefern? Da kann man abends sein Paket auf der Post abholen.

Bei DPD ist es für mich jedenfalls problematisch, die kommen auch nicht einmal samstags und abholen geht auch nicht :-(((

baki

• abholen geht bei DPD ... weiß ich aus eigener Erfahrung....

musst halt am Verteilungslager in deiner Stadt abholen mit vorheriger Ankündigung, steht auch so auf der Karte die in deinem Briefkasten hinterlassen wird

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    abholen geht bei DPD ... weiß ich aus eigener Erfahrung....

musst halt am Verteilungslager in deiner Stadt abholen mit vorheriger Ankündigung, steht auch so auf der Karte die in deinem Briefkasten hinterlassen wird

Das Verteilungslager ist leider ca. 40 km entfernt in einer anderen Stadt.

baki

• Zitat

Sehr geehrter Herr chrisloop,

Ihre Bestellung wurde versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen.

Ui das hört sich gut an :) Super mit den Statusmeldungen :)

Hatte schon befürchtet dass T-Mobile mich ablehnt, da nur eine Schufa Anfrage von T-Mobile war und kein Service Konto Eintrag... aber dann hat wohl doch alles geklappt :)

• Hallöchen, ich habe ein Problem, laut Angebot sollte keine AG anfallen... Nun flattert mir heute eine Rechnung von T-Mobile ins Haus wo mir 25 EUR AG berechnet werden.

ist da ein Fehler unterlaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!