so, habe bestellt, die anmerkung bzgl. studienbescheinigung einfach vergessen, morgen wird der kram kopiert und dann gehts los...
Samsung D880, ohne / mit Vertrag. Dual-Sim Handy
-
-
-
Sehe ich genauso

-
B-stellt... :top:
-
-
abholen geht bei DPD ... weiß ich aus eigener Erfahrung....
musst halt am Verteilungslager in deiner Stadt abholen mit vorheriger Ankündigung, steht auch so auf der Karte die in deinem Briefkasten hinterlassen wird
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
abholen geht bei DPD ... weiß ich aus eigener Erfahrung....musst halt am Verteilungslager in deiner Stadt abholen mit vorheriger Ankündigung, steht auch so auf der Karte die in deinem Briefkasten hinterlassen wird
Das Verteilungslager ist leider ca. 40 km entfernt in einer anderen Stadt.
baki
-
Dann gib einem vertrauenswürdigen Nachbarn eine Empfangsermächtigung und teile das DPD mit.
-
Zitat
Sehr geehrter Herr chrisloop,
Ihre Bestellung wurde versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Ui das hört sich gut an
Super mit den Statusmeldungen 
Hatte schon befürchtet dass T-Mobile mich ablehnt, da nur eine Schufa Anfrage von T-Mobile war und kein Service Konto Eintrag... aber dann hat wohl doch alles geklappt

-
Hallöchen, ich habe ein Problem, laut Angebot sollte keine AG anfallen... Nun flattert mir heute eine Rechnung von T-Mobile ins Haus wo mir 25 EUR AG berechnet werden.
ist da ein Fehler unterlaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!