Ui, das Statement hierzu interessiert uns alle die bestellt haben wohl brennend!
Wobei ich drauf tippe, dass die Rufnummer schon mal früher vergeben war. Oder?
MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de
-
-
-
Habe ich es richtig verstanden?
Mit dem Vertrag kann ich via UMTS ins Internet und die kosten belaufen sich bei 19 cent pro Minute?Mein Base Internet Flatrate läuft bald ab und suche eine Alternative, da ich relativ selten das Internet genutzt habe.
-
Von meinen beiden Karten die ich bei ihm in Dortmund abgeholt habe, waren auch beide schon für Stars gereggt und bei einer sogar schon die Freundschaftswerbung gemacht. Ebenfalls konnte ich mich auf der Page nicht registrieren, war schon alles gemacht.
Habe da gerade mal bei Vodafone (1212) nachgefragt. Die Frau hatte mir sogar kurz gesagt wie die Werber-Nr ist. Leider wollte sie die Nr nicht wiederholen, war aber eine "0174" mit "211" am Ende, also "0174-xxxx211".Auf das Statement bin ich nun auch gespannt!
-
Jetzt wird es interessant, wie sieht es bei den anderen hier aus die schon Karten von Hitseller haben?
-
Will ja hier keinem was unterstellen, aber komisch ist die Sache schon :confused:
Vielleicht sind die Nurmmern vor Kurzem abgegeben worden und nur nicht richtig von Vodafone "Resetet" worden.
So das die alte Werbung noch für die Nummern drin steht und auch noch das Login für die Homepage.Werde auf jeden Fall weiter nachforschen und versuchen die Nummer des Werbers über die 1212 zu erfahren, vielleicht verrät mir die doch noch mal jemand :cool:
Zumindest das Datum der Freundschaftswerbung wäre noch mal interressant

Mike1977: Versuche doch auch mal die Nummer deines Werbers in Erfahrung zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Zumindest das Datum der Freundschaftswerbung wäre noch mal interressant
Mike1977: Versuche doch auch mal die Nummer deines Werbers in Erfahrung zu bringen.
Datum der Freundschaftswerbung 26.01.2008 ... Anmeldung zu VodafoneStars erfolgte am 26.01.08 15:51 Uhr
Naja ich war zwar am 26.01.08 von 12-20 Uhr nur unterwegs und Offline war ich also definitiv nicht ... die Kundenbetreuung ändert nun die Rufnummer für die Stars ab und ich bzw. meine Mutter bekommt die Stars gutgeschrieben und gut ist :cool:
Die einzige Erklärung wäre, dass die Stars auf die kostenlose CallYa Karte registriert wurden von Hitseller ... um die 10 Tages Frist nicht zu versäumen ... aber das sollte von Hitseller, dann auch so kommuniziert werden wenn dies der Fall ist ... immerhin werden hier Online AGBs im Namen des Kunden akzeptiert ... (VodafoneStars) und sowas bekommt einen unangenehmen Beigeschmack wenn nicht vorher informiert wurde... auch ich möchte natürlich niemandem was unterstellen
So und nu hoffe ich, dass die Unterlagen incl. Karte einwandfrei hier eintrudeln... genauso wie die Gutschrift...
-
So habe noch mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt. Freundschaftswerbung wurde getätigt am 26.01.2008. Werbernummer 0172-6885211.
Diese Nummer ist mir unbekannt! -
@ caman
dann teile der Kundenbetreuung mit, dass Du keine Werbung veranlasst hast und bitte sie die Nummer zu ändern ... so hab ich es auch gemacht ... im
Im übrigen hab ich mal versucht die Nummer zu erreichen "bitte haben sie verständnis dafür, dass der Teilnehmer derzeit keine Gespräche entgegennehmen möchte" :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Im übrigen hab ich mal versucht die Nummer zu erreichen "bitte haben sie verständnis dafür, dass der Teilnehmer derzeit keine Gespräche entgegennehmen möchte" :cool:Diese Ansage kommt bei allen Datenkarten von Vodafone, wenn man versucht sie anzurufen.
-
Jo schon geschehen, die prüfen den Fall.
Sie meinten in 5-10 Tage bekomme ich eine Antwort.
Nein ein CallYa hatte ich nicht gewollt.Hatte auch versucht die Nr zu erreichen, ist ne Anrufsperre drin wie bei unseren Datenkarten auch.
War es denn bei dir der selbe Werbernummer wie bei mir?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!