Hallo... ich brauche dringend Hilfe .Ich bin AZUBI im Vodafone Shop und soll eine MCC auf ein Laptop mit Vista Home Basic installieren. Die Software ist jetzt installiert nur leider findet sie keine Hardware. Ich habe erst gedacht das das die MCC kaputt ist und habe deshalb versucht andere Endgeräte zu finden dies scheiterte allerdings auch wobei die Hardware bei anderen Computern funktioniert. :confused: Woran kann das liegen ?
Probleme bei Installation einer MCC(Express) bei Vista
-
-
-
Hallo,
da die Karte bei mir läuft, sicherlich nicht an Vista oder der Karte/Software.
Kannst du das Notebook ins Internet hängen, damit Vista ggf mal Treiber nachladen kann. Ich vermute da das Probleme ( Kommunikation Hardware / UMTS-Karte ) -
Ja , ich weis wirklich nicht mehr was das sein könnte :confused: über den Gerätemanager kann ich sie erkennen und wenn ich die Software öffne dann nicht mehr .es ist aber auch kein Antivirusprogramm oder Firewall an das diese blocken könnte...
-
Starte das Programm mal erst und wenn er nach der Karte sucht, stecke diese dann erst rein - normalerweise sollte Vista dann alles richtig installieren und die Software die Karte erkennen.
Hast du die neuste Version vom Dashboard installiert, am ebsten die von der Vodafone-Seite und nicht die von der CD
-
Hallo. Danke aber ich hab alles probiert... und es hat nicht funktioniert :confused:
naja laptop wurde jetzt platt gemacht und neues betriebssystem drauf und jetzt klappt es :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!