Weedoo Schnäppchen Thread

• Es gibt jetzt in Oldenburg eine Weedoo GmbH. Irgendeine andere Firma hat den ganzen Laden aufgekauft.

Leider gabs dazu meine Info. Meine Rücksendung ist damit erst einmal zurückgekommen und wurde erst beim zweiten Anlauf angenommen. Wenigstens das Geld ist wieder auf meinem Konto.

Mit dem Service passt es also. Die "neue" Firma wickelt auch den Service für die "alte" Firma ab.

• weedoo ist bei mir irgendwie durch:

- man kann die weedots nicht für Versandkosten einsetzen
    - es gibt immer mehr Angebote von Fremdanbietern (z.B. Kiebay), für die auch keine weedots eingesetzt werden können
    - oft die gleichen zweitklassigen Artikel
    - weedots werden bei Rücksendung nicht erstattet

=> Konzept gescheitert.

Aber was mach ich nun mit meinen blöden Gummipunkten? Batterien kaufen?

kaputer: Rücksendungen also nach Oldenburg? Danke für den Hinweis.

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Scheffel

Ich habe mein Paket an

Zitat

weedoo.de
    Hofkontor Beteiligungsgesellschaft mbH
    Bloherfelder Strasse 39
    26129 Oldenburg

geschickt und die Erstattung ist auf meinem Konto. Sicherheitshalber würde ich aber vorher per Mail nachfragen. Die Antwort kommt i.d.R. innerhalb von 1-2 Tagen.

Die Weedots sind ja auch nicht das Hauptzahlungsmittel. Ich habs eher als netten Rabatt angesehen. Der Artikel, den ich gekauft habe, war sowieso schon sehr günstig.

Deswegen ist es mir auch egal, dass die Weedots nicht zurück auf mein Konto gekommen sind. Beim derzeitigen Artikelsortiment gibts sowieso nix besonderes. Batterien kannste nahezu zum gleichen Preis im Postenmarkt oder sogar bei Kik kaufen.

• Äh, Du hast was zurückgeschickt und die weedots wurden nicht wieder gutgeschrieben? Ich hab bei meinem Artikel nur den Versand bezahlt, der Rest waren weedots...

Auf dem aktuellen Servicebegleitschein steht eine andere Adresse in Oldenburg:
    Bremer Herrstrasse 330...

• Korrekt. Warenwert waren 24,95 plus Versand. Bezahlte habe ich mit 500 Weedots und ~ 25,00 Euro.

Zurück habe ich nur das Geld bekommen.

• Ich das jetzt nochmal per Mail angefragt und den Punkt oben in die Liste mit aufgenommen.

• hab bis jetzt keine Antwort und dann mal nach einer Telefonnummer gesucht - nix zu finden. Sehr dubios... ich glaube, ich schicke die Festplatte direkt zum Hersteller...

• Immer noch keine Antwort aber ich habe eben mal in Oldenburg angerufen:
    "die weedots bekommen Sie (bei einem Rücktritt vom Kauf) nicht erstattet, die gelten immer nur für einen Einkauf"

Aha.

Ob das mal rechtlich in Ordnung ist...

:flop:

• Ich kann nur sagen Finger weg siehe link

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3195202

die eine Firma gegen die wand fahren ( Netmarkt24 ) und vorher noch die andere (weedoo.de) verkaufen und mit dem selben Personal weiter machen und weiter Produkte von nemaq und elitegroup verkaufen wo es defacto keine Garantie mehr gibt.

ich habe auch einen Nemaq PC der defekt ist. Aussage von NM24 Insolvenzverwalter
    lassen sie es kostenpflichtig machen und stelen sich in der Gläubigerreihe hinten an.

also NM24 sprich weedoo nein Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Ob das mal rechtlich in Ordnung ist...

Die Punkte waren von Anfang an nur geschenkt und du hast nicht wirklich eine Leistung dafür erbracht. Außer vllt ein paar Freunde und Familienmitglieder zu werben...

Wenn man bei anderen Online Gutscheins mit Aktionsgutscheinen etwas bestellt, erhält man den Gutscheinwert auch nicht zurück.

Lass es doch einfach gut sein... Oder hat Weedoo aktuell irgendwelche besonderen Schnäppchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!