1und1 DSL 16000er Komplettpaket - Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    wow die Auszahlungen von 1&1 sind aber echt mager.

Hätte gedacht dass es schon ne 3 stellige Summe ist, man bindet sich ja 2 Jahre und lässt da locker zwischen 500 und 1000 Euro bei denen.

3*20+21*30+19,20 (einmalig) = 709,20 Euro

Dafür bekommst du Hardware für ca. 100-150 Euro (für soviel habe ich meine letzte fritzbox bei ebay verhökert), eine SIM-Karte mit Festnetzflat, DSL16000-Anschluss mit Flatrate, sowie 4 Festnetznummern mit Flatrate (Movieflate ist venachlässigkbar).

Das sind schon gute Preise, da erwarte ich nicht viel mehr als 80 Euro Provision, die es jetzt circa gibt.

709,20 Euro Kosten in 2 Jahren
    - 125,00 Euro Hardwareverkauf
    - 80,00 Euro Provision
    ----------------------------------------------
    504,20 Euro tatsächliche Kosten

Angenommene Nutzen:
    Handflaterate: 5 Euro/Monat ==> 120 Euro
    Festnetzanschluss (kein Telekom mehr nötig): 15 Euro/Monat ==> 360 Euro
    Festnetzflate: 5 Euro/Monat ==> 120 Euro
    DSL+Flatrate: 5 Euro/Monat ==> 120 Euro
    ==> Gesamtnutzen: 720 Euro

Ich finde es ein faires Angebot, außerdem bin ich zufriedener 1und1-Kunde :) Aber ich gebe zu, das war jetzt offtopic, aber es brannte mir auf der Seele...

• Vor allen Dingen darf man die Hardware nicht vergessen, die es bei 1&1 teilweise für umme mit dazu gibt!!!

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Die hat bau31888 schon in seiner Rechnung berücksichtigt :)

naja, bei seinem Bericht geht es wohl um eher "ältere" Hardware, wenn ich da an die aktuelle FB denke, ist da auf jedenfall mehr drin... :D

• besteht denn überhaupt Interesse?

wenn sich 10 mann in einem Monat finden würden für die "1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett" könnte ich euch ca. 80€ pro Person bieten wenn nicht dann ca. 75€

bei "1&1 Surf & Phone 2.000 Komplett" würde es ca. 55€ geben

wettbewerbs_vergleich_1und1_surfundphone_2000_komplett.pdf
    wettbewerbs_vergleich_1und1_surfundphone_16000_komplett.pdf

die Auszahlungen können sich aber noch ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!